Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toller und entspannter Urlaub auf Kos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in ruhiger Lage, perfekt für den Entspannungsurlaub. Das Hotel ist am Hang gebaut und damit weitläufig, wodurch sich die Gäste aber auch gut verteilen. Das Hotel ist sehr sauber und aufgeräumt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnittene Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Betten waren sehr bequem. Zimmerreinigung war für jeden zweiten Tag angekündigt, war dann aber doch fast jeden Tag. Strandtücher lagen nur einmal am Zimmer, man kann sich aber jeden Tag neue holen an den Bars.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckere Speisenauswahl - warm und kalt sowie Desserts. Die Auswahl ist nicht riesengroß, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Nettes und freundliches Hotelpersonal! Wer nicht laufen will, kann sich mit dem Caddy abholen und zu Restaurant, Pool etc fahren lassen. Leider wurden die Liegenauflagen abends nicht weggeräumt - als es dann nachts geregnet hatte, waren die Auflagen am nächsten Tag noch nass.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel nur 10 Minuten Transfer. Ausflugsziele erreicht man gut mit dem Mietwagen, die man sich einfach in Kardamena ausleihen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer mag, kann am unteren Pool bei Aquagymnastik, Dart o.ä. mitmachen. Wer aber lieber seine Ruhe haben möchte, findet an den anderen beiden Pools ein ruhiges Plätzchen. Das Programm abends war okay, aber nicht mit anderen Hotels zu vergleichen. Wer also abends große Shows erwartet, sollte sich besser ein anderes Hotel suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Blue Beach Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage und den Service unseres freundlichen Personals schätzen konnten. Ihre Anmerkung nehmen wir zur Kenntnis, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Beach Hotel