- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nach zwei tollen Urlauben in 2018 und 2019 zurück nach Kos in dieses Hotel, weil wir überzeugt waren von dem Konzept und Gastfreundlichkeit dieser Anlage. Der Pool war von 11 Tagen Urlaub nur drei Tage nutzbar, danach war er nur noch kalt, wurde auch von anderen Gästen nicht benutzt und auch Animationsangebote fielen auf Grund der Temperatur aus- sehr schade!! Das Personal an jeder Stelle sehr freundlich und dem Gast zugewandt.
Durch Bauart des Hotels, haben fast alle, sehr geräumigen Zimmer Meerblick, wurden täglich gereinigt. Minibar, bestückt mit Wasser, ist vorhanden, sowie ein Wasserkocher, um sich damit Kaffee oder Tee zubereiten zu können. Safe ist kostenlos nutzbar, Klimaanlage kann frei geregelt werden, ebenfalls kostenlos. Betten sind bequem, Bettwäsche wurde nur auf Wunsch gewechselt. Handtücher werden täglich gewechselt, Seife, Körperlotion und Fön werden im Bad vorgehalten.
das Essen (in Buffetform) hat seinen Charme durch Auflösung des zwei Ebenenkonzeptes ( unten griechisch/ mediterrane und oben Themenküche intern.) komplett verloren. Speisenangebot ist international, war oftmals weniger wie lauwarm, Speisen haben sich oft wiederholt und von griechischer Küche weit entfernt, wenig Abwechslungsreich und von toller Frische ist nur bei den Salaten zu sprechen, aber nicht bei den Hauptspeisen! Würze der Speisen kann jeder selbst bestimmen, da verschiedene Gewürze am Buffet zu beliebigem "verfeinern" bereit stehen. Von einem 5 Sterne All in Plus an der abendl. Cocktailbar kann überhaupt nicht die Rede sein, für "besondere" Getränke (Aperol Sprizz) und Cocktails muss ich extra bezahlen, dachte dass sich das Plus Konzept in den Jahren endlich weiterentwickelt.
Sehr freundlich, hat zu jeder Zeit versucht auf Wünsche einzugehen. Scheinbar coronabedingt und weniger Auslastung des Hotels waren weniger Servicekräfte wie gewohnt vor Ort. So kam es dann schon mal zu längeren Wartezeiten bei den Getränken. Hygienerichtlinien wurden zu jederzeit eingehalten und es wurde auch bei den Gästen aus die Einhaltung geachtet.
Fußläufig ca 5 Minuten nach Kardamena (kleine Hafenstadt mit Läden, Kneipen und Restaurants), dort ist man dann mitten im Geschen. Hotel wie in der Beschreibung am Hang gelegen, es ist jederzeit möglich zur Fortbewegung einen Caddie an der Rezeption zu bestellen, wenn man nicht mehr gut zu Fuß ist oder einem die Steigung vom Strand zum Hauptlokal zu viel ist. Strand nicht besonders schön, aber gut nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Fitnessbereich, muss auf Grund der Coronabestimmungen gebucht werden, um einen Mindestabstand und abschließende Desinfektion zu gewähren- sollte auch beibehalten werden Das Animationsteam hat das Beste aus allem gemacht, ist scheinbar ebenfalls coronabedingt beschränkt. Dies hat sehr nachgelassen und war schon deutlich besser und abwechslungsreicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub hier allgemein wohl gefuehlt haben. Inbesondere freuen uns sehr die netten Worte ueber die Lage, die Zimmer und den Service des Hotels. In Bezug auf die Temperatur des Pools möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die Betriebsstandards befolgen und dass es sich nicht um einen beheizten Pool handelt. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Aergernisses bei uns erholen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heissen und wir wuenschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Grand Blue