Alle Bewertungen anzeigen
Carsten und Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5* Hotel mehr...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo! Wir hatten 2017 in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub. Daraufhin waren wir jetzt mit Freunden wieder da, können aber die zahlreichen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Pools hatten eine Temperatur von 18°C (Nordsee) und das Essen war wenig abwechslungsreich und teilweise kalt. Zu den Pools wurde uns vom Manager gesagt, es müsse wegen Corona viel Frischwasser zugeführt werden, was völliger Blödsinn ist! Für eine ausreichende Wasseraufbereitung ist die Zugabe von Chlor und eine gute Filtration entscheidend, danach folgt die Frischwasserzugabe je nach Beckenbelastung (Bin vom Fach!) Somit wurden die Pools kaum genutzt und waren ständig leer. Selbst bei den Animationen im Wasser machten nur wenige mit, einige sind sogar ganz ausgefallen. Wir fliegen immer Mitte September und hatten diese Probleme noch nie. Über das Essen wollen wir nicht großartig meckern und sicherlich hat auch Corona seinen Anteil daran. Das wenige Personal war sehr bemüht und freundlich, kam natürlich bei vollem Haus nicht hinterher. Egal, wir hatten ja Zeit. Schade, dieser Urlaub hatte mit unseren positiven Erinnerungen aus 2017 nicht mehr viel zu tun und wir sind sogar drei Tage früher abgereist. Zusammenfassung: Personal: super! Sauberkeit: super! Essen: Durchschnitt Pools: 18°C „nicht nutzbar“ Strand: Katastrophe (war uns bekannt, daher freuten wir uns ja auf die Pools) Lage: Kardamena-City in 5 Min. Super!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten und Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank auch fuer die netten Worte ueber die Sauberkeit des Hotels, die Lage und unser freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Aus Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie nicht mit all unseren Dienstleistungen nicht sehr zufrieden waren. Wir haben alles notiert und es sei Ihnen versichert, dass die betroffenen Abteilungen informiert werden, sodass Abhilfe geschaffen wird. Zu einigen Ihrer angefuehrten Kritikpunkte moechten wir Ihnen jedoch Erklaerungen geben: Der Strand ist oeffentlich und wir nicht duerfen in die Natur eingreifen , weil wir mit Respekt fuer die Umwelt arbeiten. Alle unsere Einrichtungen sowie die Pools fuehren nach anerkannten Betriebsstandards. Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse bei uns erholen konnten und dass wir sie in Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruesse Grand Blue Beach Hotel Team