Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schlechter Service in schönem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen wirkt das Hotel erst mal wie ein großes, wenig sagendes Hochhaus. Die Lobby ist aber wunderschön mit viel weiss und silber, sehr modern gestaltet. Alles ist hell und in klaren Linien gehalten. Leider ist unserem Reisebüro ein Fehler unterlaufen - wir waren eigentlich als Familie unterwegs, der andere Teil unserer Familie wurde aber ins Grand Beach Hotel Miami Beach gebucht. Da waren wir erstmal sehr enttäuscht! Es war auch nicht möglich die Buchung vom Hotel aus zu korrigieren, da waren sie sehr unflexibel und verwiesen darauf dass es ja nicht ihr Fehler war. Allerdings sehen die beiden Hotels wirklich zum verwechseln ähnlich aus und auch auf der Homepage ist kaum zu erkennen um welches der Hotels es sich jetzt handelt. Aber gut, wir haben die 3 Tage auch halb getrennt über die RUnden gebracht, hatten schließlich ein Mietauto. Die beiden Hotels ligen nämlich 10 Fahrminuten getrennt. Das Surfside ist sehr sauber und in nagelneuem Zustand. Inklusive ist Wifi und Wasser am Pool. Gäste waren eher junge Familien oder junge Paare. Viele spanisch sprechende Gäste. Ich würde ein Hotel im Art Deco District bevorzugen - bessere Infrastruktur und ein Mietauto ist nicht dauernd notwenidig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist wunderschön und riesig!!! Alles neu, sauber, und toll in weiss eingerichtet. Es gibt einen Wohnbereich mit Sofa und TV und einen Schlafbereich mit TV. Das beste waren die zwei Badezimmer. Unser Zimmer lag im 3 Stock mit Balkon auf die Strasse. Das wäre uns ja egal gewesen nur leider war die Abbluft der Klimaanlage direkt auf den Balkon raus deshalb hatte es einen Geräuschpegel wie als würde ein Flugzeug starten. Deshalb konnten wir die Balkontür nachts auch nicht offen lassen - schade! Was uns auch gestört hat ist dass die Minibar nicht befüllt war. Wobei es war eher ein Weinkühlschrank (wer braucht sowas???) als ein Kühlschrank. Es hat auch keine Wasserflaschen am Zimmer gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben eigentlich nur die Lobbybar und die Rooftopbar benutzt. Beide Bars sehr schön. Vor allem die Roof top Bar bietet einen tollen Blick über Miami. Leider sind die Getränkepreise sehr hoch (1 Amstel Bier so um die 10 Dollar).


    Service
  • Schlecht
  • Hier hat uns das Hotel sehr enttäuscht. Mal abgesehen davon dass es vielen Mitarbeitern gehörig an Freundlichkeit mangelt. Wir wurden oft nicht mal gegrüsst. Auf unsere Koffer mussten wir ewig warte, zwischenzeitlich hat sie das Hotel dann nicht gefunden, nach 2 Stunden haben sie dann doch den Weg ins Zimmer geschafft. Als wir einmal um kurz nach Mitternacht ins Hotel kamen mussten wir feststellen dass alle Bars des Hotels schon zu hatten und es nichts mehr zu trinken gab (nicht mal Wasser). Da es im Zimmer keine gefüllte Minibar gibt ist das schon ein Problem gewesen. Wir waren auch hungrig und die (wieder mal unfreundliche) Dame an der Rezeption meinte wir könnten bei einem Lieferdienst etwas bestellen. Ich fragte ob sie mir dabei helfen könnte aber sie verneinte - es ist schliesslich nicht ihr business...... gut wir haben es dann selbst geschafft. Als wir dann nicht, wie vorher abgemacht mit Kreditkarte zahlen konnten als die Lieferung kam wollten wir in der Lobby Geld abheben - aber auch der Bankomat ist nach 12 Uhr geschlossen! Die Rezeptionisitin war nicht nur nicht hilfreich, sie hat sogar noch mehr Chaos verursacht. Beim Check Out mussten wir dann noch eine Resortgebühr zahlen. Als ich mich über unser gesamtes Urlaubserlebnis beschwerte meinte die Rezeptionistin nur "Schöne Heimreise" - kein Tut mir leid, kein warum, kein gar nix...... naja uns hats nicht mehr gewundert. Bitte denken sie jetzt nicht wir wären so Urlauber die dauernd meckern - das ist gar nicht so, wir sind freundlich, geduldig und sehr tolerant. Aber das was das Personal in dem Hotel macht ist vor allem für den Preis nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Miami Beach im Viertel Surfside Bal Harbor. Es gibt etwas Infrastruktur rundherum wie einen Supermarkt, Starbucks, Subway, kleine Cafes, einen guten Italiener (i ragazzi), ein Pub sowie kleine Läden. Zum Art Deco Viertel braucht man mit dem Mietauto je nach Verkehr 20 Minuten, es gibt einen Bus der in etwas gleich lange braucht - der kommt allerdings nur so alle 30 Minuten..... Parken ist kostenpflichtg. Parkplätze auf der Strasse gibt es, muss man aber auch zahlen. Zum Flughafen haben wir 30 Minuten gebraucht. Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist wirklich schön!! Es gibt gratis Liegen und Schirme. Von der Lage her ist dieses Hotel gut wenn sie eher Ruhe suchen und am Trubel von Miami nicht interessiert sind. Wir würden das nächste Mal ein Hotel im Art Deco Viertel buchen, einfach weil es dort zu Fuss viel mehr zu tun gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool beim Strand und einen am Dach. Sehen beide sehr nett aus, wir waren aber im Meer baden. Strand und Poolbereich sind sehr gepflegt, es gibt Poolboys die sich um alles kümmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:71