Schlecht

Bewertungen für Grand Beach Hotel Surfside

• Katharina Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Gepflegte Anlage mit netten Personal. Das Frühstück ist allerdings überteuert. Der Strand ist sehr schön.

• Jörg Alter 46-50

„LUXUS direkt an der Beach”

Wie genial ist dieses Hotel. Direkt an der Beach und der pure LUXUS. Die Zimmer sind auch als Standard groß genug und verfügen über 2 Bäder. Da wir im September dort waren, ist das Hotel SUPER-günstig. Über Weihnachten oder der Hochsaison zahlt man z.T. das 6-fache.

• Petra Alter 46-50

„Super Urlaub”

Das Hotel ist super. Das ganze Personal total freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und sind mit 2Badezimmer ausgestattet. Poollandschaft auf dem Dach spitze.Nur sind wenig Restaurants in der Nähe. Ansonsten kann man dieses Hotel nur empfehlen

• Raphaela Alter 26-30

„Schlechter Service in schönem Hotel”

Von aussen wirkt das Hotel erst mal wie ein großes, wenig sagendes Hochhaus. Die Lobby ist aber wunderschön mit viel weiss und silber, sehr modern gestaltet. Alles ist hell und in klaren Linien gehalten. Leider ist unserem Reisebüro ein Fehler unterlaufen - wir waren eigentlich als Familie unterwegs,...

• Duc Alter 31-35
    Februar 2016

„Gutes Strandhotel”

Am Strand gelegenes und preiswertes Hotel. Leider werden beim Einchecken noch Resort Service Fees hinzugefügt. Auch das Parken kostet nochmals 35$ pro Nacht zusätzlich. Die Suite ist jedoch geräumig und gut.

• Markus Alter 36-40
    Dezember 2015

„Klasse Strandhotel”

Klasse Strandhotel mit großen Zimmern und guter Ausstattung.Die unmittelbare Nähe der Balkone ist etwas irrtierend, stört aber nicht weiter.

• Viktoria Alter 19-25
    Oktober 2015

„Wunderschönes Hotel ”

Die Zimmer sind ein Traum, mit allem was man sich nur wünschen kann. Der Service am Pool bereich war schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Das Gesamte Personal war stehts freundlich und Hilfsbereit.

• Mario Alter 41-45

„Entspannung”

Direkt am Strand gelegen, ausserhalb des Trubels Miamis, aber nicht weit davon entfernt liegt dieses Hotel. Zwar ist eine Extragebühr zur Nutzung der Anlage erforderlich, aber sie beinhaltet auch kostenloses Handtücher, Beachliegen...Ruhig. Poolbereich etwas klein, nebenan wird gerade ein großer Hotelkomplex...

• Daniel Alter 46-50
    April 2015

„hell freundlich modern einfach super”

Wir sind gerade noch 1 nacht vor Ort und können dieses hotel weiter empfehlen waren 3 Jahre zuvor im Trump sunny isles das unweit vom grand liegt ca 10 min mit dem Auto aber hier ist alles viel heller und moderner der Service ist top immer sehr freundlich und aufmerksam wir kommen wieder

• Andrea Alter 51-55
    März 2015

„Super Strandhotel”

wir waren sehr zufrieden. die zimmer sind sehr groß und wunderschön eingerichtet. wir hatten einen sehr schönen meerblick. leider war die klimaanlage sehr laut. das frühstück war teuer aber gut.