Infos zu Daddy O Hotel Miami

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Beamer, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Bibliothek
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Video Check-out
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Daddy O Hotel Miami

9660 east bay harbor drive, bay harbor islands, florida 33154

Telefon: +13058684141
E-Mail: info@daddyomiami.com
http://www.daddyohotel.com/miami/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Daddy O Hotel Miami

loading item...

  • Sylvia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig”

    Wenn das Zimmermädchen keine Lust hat wird das Zimmer hat nicht geputzt . Bei der Buchung haben wir mit Frühstück gebucht , bei Ankunft in diesen Hotel mussten wir erst mal 105$ zahlen weil sie uns gesagt haben wir hätten das Frühstück nicht mit gebucht , obwohl es schwarz weis in unseren Reiseunterlagen...


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir würden wieder kommen. Allein schon wegen Hana!”

    Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Bei Fragen wurde uns immer gerne und gut geholfen. Die Herren waren ALLE! nicht interessiert, den Gästen behilflich zu sein. Oft wurde man nicht mal begrüßt, wenn man an der Rezeption vorbei ging.


  • Angie Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kurzurlaub”

    Summa ummarum ein super Hotel . Preisleistung paßt! Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. In Amerika wirklich ein Topp-Hotel.


  • Lars Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht die Sterne wert”

    Amerikanisches Hotel im nobel Stadtteil Bal Harbour. Die Zimmer im EG sind teilweise zum Innenhof. Diese sind unbedingt zu vermeiden, da dort kaum Sonnelicht ins kommt und die Klimanlagen alle im Innhenhof summen. Die Zimmer zur Außenseite sind ok. Frühstück im amerikanischen Stil, Bagels, Toast, Joghurt,...


  • Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Modernes Stadthotel mit gravierenden Schwächen! ”

    Auf unserem USA-Trip war dies das schlechteste 4*-HotelPro:- Starbucks Kaffee und Kakao den ganzen Tag gratis- Strandtücher gratis- bequeme Betten- Parkplatzsitustion gut (einfach ab 8 Uhr jede Stunde nen Dollar reinwerfen, ab 18 Uhr wieder kostenfrei) oder 12 USD übers Hotel Contra:- extrem hellhörig,...


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schön, aber leider nur was für Schwerhörige”

    Eigentlich ein recht schönes kleines Hotel. Parkplätze sind leider nur unzureichend vorhanden, wird aber durch einen Parkautomatenservice vom Hotelpersonal ausgeglichen. Dadurch ist der Preis von 12 Dollar Parkgebühr auch eher angemessen.Das Hotel ist aber nur was für Leute, die gerne abseits wohnen...


  • Corinna Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Grausam hellhörig”

    Wir haben uns aufgrund der Empfehlung unseres Reisebüros für das Daddy O Hotel entschieden und unsere ursprüngliche Hotelwahl verworfen- wir haben dies bitter bereut. Insgesamt ist das Hotel ein nettes gepflegtes Boutique-Hotel , was von Urlaubern als Zwischenstopp und von Geschäftsreisenden für Kurzaufenthalte...


  • Alex Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In direkter Nähe zum Miami Beach gelegenes Hotel”

    Für eine Übernachtung vor dem Rückflug von Miami aus checkte ich in diesem Hotel ein.Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Miami Beach entfernt. Damit konnte ich locker früh noch eine Runde den Strand entlang joggen.Das Zimmer war sehr schön. Neu, groß und - für ein amerikanisches Hotel - relativ hell.Hotelparkplätze...


  • Alfred Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes und schönes Hotel, Frühstück nur ausreichend”

    sehr gutes und schönes Hotelliegt etwas ausserhalb im Norden in der Paul B. Harbour Bucht, in einem gehobenen Wohnviertel mit teuren Geschäften, Weit zum Art Deco District dem eigentlichen Centrum von Miami Beach.Sehr nette und super freundliche Rezeptionistin Frau Natalia D. Miller, sehr hilfsbereit...


  • Anna Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel in der Nähe von Miami”

    Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und großzügigen Zimmern. Das Frühstück hatte zwar keine große Auswahl, jedoch völlig ausreichend. Zudem konnte man sich jederzeit frischen Kaffee von der Kaffeemaschine nehmen. Das Personal war stets freundlich und half einem bei Fragen sofort weiter. Das...