Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Zu kleines hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu klein für den Preis hätte viel mehr erwartet. Das essen war jedoch 10/10 klasse und die bars Besitzer Vorallem waren auch toll. Ali abi, Mustafa Abi be soner Abi süperler. Die Animation burcu war auch ganz nett und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    War perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Alles war supper


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Zu klein für den Preis hätte viel mehr erwartet. Das essen war jedoch 10/10 klasse und die bars Besitzer Vorallem waren auch toll. Ali abi, Mustafa Abi be soner Abi süperler. Die Animation burcu war auch ganz nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bars waren super


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Enes, Es ist für uns sehr traurig Obwohl Sie eine gute Erfahrungen haben und auch zufrieden sind dass sie unser Hotel nicht Weiterempfehlen. Auch wæhrend ihrem Aufenthalt haben wir mehrmalsden kontakt zu ihnen gehalten wie auch zu allen unseren Gasten und gefragt ob sie von ihrtem Aufenthalt zufrieden sind und gefragt ob wir ihnen ein wunsch erfüllen können um ihrem Aufenthalt zu verschönern, jedoch ergænztem sie immer zu ihre Zufriedenheitund Wohlhaben im Hotel, welches sie auch in ihrer Bewertung schriftlich ergænzen. Schade dass sie uns trotz ihrer guten Erfahrung nicht Weiterempfehlen. Wir würden uns gerne auf einen Feeback hierzu freuen. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Red Gästebetreuungs Managerin