Schönes Ambiente, großes Zimmer, schnelle Problemlösung an der Rezeption von Isa, gutes und abwechslungsreiches Essen. Viel Auswahl an Getränken, minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt Wellness, FitnessRaum. Es geht etwas lauter zu, zum einen durch die Disco im Haus, aber auch da wird sich drum gekümmert( die hotel Managerin schrieb persönlich), zum anderen durch die umliegenden hotels- bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Es war wirklich eine schöner Urlaub, alles vorhanden und noch mehr
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir waren überrascht, über die Größe und Ausstattung: Zimmer deluxe Meerblick Großer Flur, großes Bad, großes Zimmer und ja es gibt den jakuzzi Wunderschönes großes Zimmer Herzförmiges Bett mit lichtwechsel im Himmel
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ich bin sehr mäkelig, was essen betrifft, aber es ist echt für jeden was dabei Immer auch auf deutsch und allerwenigsten stehen auch zur Verfügung
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich Besonders Isa an der Rezeption war schnell in lösungsfindungen Wir hatten z.B.ein Problem mit dem Tresor,bevor wir auf dem Zimmer waren, kam schon der "Hausmeister". Das Problem mit dem jakuzzi wurde auch sofort geklärt Er war immer freundlich und nett u
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sauber, genug Liegen und zum glück mal ohne Handtuch-Reservierung Etwas steinig am Anfang, aber dafür kann das hotel nichts. Der lifeguard war bemüht und holte immer die angespülten Steine raus Strandbar läd zum trinken ein, dahinter war die Snackbar
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kati, Zuerst möchten wir uns als Granada Luxury Red Team herzlich bedanken für die Tolle und ausführliche Bewertung. Ihr Erlebniss hier mit uns zu teilen ist für uns und für andere Urlaubsinteressenten æusserst wichtig. Wir freuen uns auch zu lesen dass wir in jedem Berich wie Essen oder Zimmer ihr Herz gewonnen haben und wünschen sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir hoffen sie auch næchstes Jahr İm Granada Luxury Red zu sehen, bis dahin bleiben sie bitte Gesund. Wir wünschen ihnen das Beste. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Red Gæste Betreuungs Managerin