Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Hotel ist okay, haben uns aber mehr erhofft !!!!
3,1 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist okay aber wir haben uns mehr erhofft. Sehr viele Russen, fast keine Deutschen. Am Strand hat man immer um eine Liege kämpfen müssen. Das Hotel ist recht nun, dass hat uns gut gefallen. Shopping ist über der Strasse sehr gut möglich


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Das Bett und die Kissen waren super, alles andere hat nicht gepasst. Zimmer wurden nicht gereinigt, nur neue Handtücher


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Personal hat sehr lange gebracht um uns überhaupt zu bedienen. Mittag haben wir uns Wasserflaschen mit reingenommen, weil uns keiner bediente. Abends ging es, aber langsam


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Strand

        Der Strandabschnitt ist sehr schmal, links und rechts ist dann öffentlicher Abschnitt. Nicht besonders einladend


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Ja

        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Stefanie
        Alter:46-50
        Bewertungen:2
        Kommentar des Hoteliers

        Liebe Stefanie, Zu erst möchten wir uns bedanken dass sie sich de Zeit genommen haben und uns hier bewerten. Danke ihnen auch sehr für die Weiterempfehlung dies ist für uns sehr zu schætzen. Die Rezervierungen kommen ganz international da können wir leider nicht viel machen, jedoch ist die Quote unserer Deutscheinreisenden Gæste höher, vielleicht haben sie es anders gefühlt. Dennoch ist jeder Gast für uns gleich Wert und erhælt den gleichen service und wir bemühen uns als Team alle gæste glücklich zu machen. Die Punkte für die Reinigung und bei dem Service im Restaurant wird selbstverstændlich an das Manegment weitergeleitet und yhier zu verbesserungen ausgeführt. Wir würden uns sehr freuen auf ihr wieder kommen und sie diesmal zu 100% mit einem Wohlhaben verabschieden. Wir wünschen ihnen alles gute vom ganzen Herzen und danken ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Red