- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist soweit okay aber könnte im vielen Dingen besser sein hat aufjedenfall noch verbesserung insicht. Kellner sind sehr schlecht außer 1 bis 2 Leute die waren relativ nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service insgesamt als „okay“ bewertet haben. Bezüglich Ihres Hinweises zum Servicepersonal möchten wir betonen, dass alle unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen in Gästebetreuung und Servicestandards erhalten. Unsere Qualitätsberichte und Gästefeedbacks zeigen, dass der Service in den Restaurants und Bars kontinuierlich auf hohem Niveau erbracht wird. Sollte es im Einzelfall zu einer Verzögerung oder zu einem subjektiv unfreundlichen Eindruck gekommen sein, bedauern wir dies, können aber versichern, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes alle Leistungen gemäß dem Ultra All Inclusive Konzept vollständig erbracht hat. Wir sind überzeugt, dass die Mehrheit unseres Teams stets bemüht ist, unsere Gäste freundlich, hilfsbereit und aufmerksam zu betreuen – und dies spiegeln auch viele positive Rückmeldungen wider. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten betonen, dass Granada Luxury Belek die vertraglich zugesicherten Leistungen in vollem Umfang erfüllt hat. Gerne heißen wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen, um Ihnen noch angenehmere Eindrücke zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr