Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist soweit okay aber könnte im vielen Dingen besser sein hat aufjedenfall noch verbesserung insicht. Kellner sind sehr schlecht außer 1 bis 2 Leute die waren relativ nett.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service insgesamt als „okay“ bewertet haben. Bezüglich Ihres Hinweises zum Servicepersonal möchten wir betonen, dass alle unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen in Gästebetreuung und Servicestandards erhalten. Unsere Qualitätsberichte und Gästefeedbacks zeigen, dass der Service in den Restaurants und Bars kontinuierlich auf hohem Niveau erbracht wird. Sollte es im Einzelfall zu einer Verzögerung oder zu einem subjektiv unfreundlichen Eindruck gekommen sein, bedauern wir dies, können aber versichern, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes alle Leistungen gemäß dem Ultra All Inclusive Konzept vollständig erbracht hat. Wir sind überzeugt, dass die Mehrheit unseres Teams stets bemüht ist, unsere Gäste freundlich, hilfsbereit und aufmerksam zu betreuen – und dies spiegeln auch viele positive Rückmeldungen wider. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten betonen, dass Granada Luxury Belek die vertraglich zugesicherten Leistungen in vollem Umfang erfüllt hat. Gerne heißen wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen, um Ihnen noch angenehmere Eindrücke zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage