Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erol (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig für so viel Geld, da gibt es bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich sehr schön und relativ neu. (2017) Das Personal ist maßlos überfordert für die Menge an Besuchern. Es sollte mal echt darüber nachgedacht werden ob die Leute nicht fehl am Platz sind die im Bereich Kundenzufriedenheit zuständig sind. Zimmerreinigung ist eine Katastrophe beschweren bring gar nichts!!! Es wird nicht zu viel verlangt, wir wollten einfach ein sauberes und gesäubertes Zimmer. Ganz ehrlich das Hotel kann viel mehr aber es scheitert an Dingen die mann schnell ändern kann aber nicht gemacht wird. Die Bewertungen bei google.de sind auch gut um ein Bild von dem Hotel zu bekommen. Wir haben ca. 6000€ für 2 Erwachsene und 3 Kindern bezahlt und haben echt mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht haben wir einen Standard Zimmer (kein Eko) Am ersten Tag haben wir unser gebuchtes Zimmer erhalten leider war die Klimaanlage defekt. Daraufhin mußten wir um 1 Uhr nachts das Zimmer wechseln weil es in kurzer Zeit nicht reparabel wäre. Wir sind in einen Eko Zimmer gekommen. (sehr klein für Familien mit Kindern. Weil ich mich beschwert habe, wurde uns kostenlos für die restlichen Tage ein Familienzimmer angeboten. Zimmerreinigung ist eine Katastrophe, es werden keine neuen Bettwäsche aufgezogen. Dreckige Handtücher und Bettwäsche ist ganz normal hier. Es sind 2 mal angebliche Chefs ins Zimmer gekommen und haben uns versprochen das es besser wird. Nach dem 3mal beschweren hat es immer noch nichts gebracht und wir haben aufgegeben. Wir hatten 6 Tage von 14 Tagen kein Internet im Zimmer. Gesehen haben wir am Ende: Eko-Standard Zimmer: 1 Nacht (sehr klein) Standard Zimmer: 2 Nächte (in Ordnung) Familien Zimmer: 12 Nächte (schön groß)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv: Das Essen schmeckt gut Viele Traditionelle Gerichte Negativ: -Wenig Auswahl an Essen -Zu wenig Platz für so viele Personen im Hauptrestaurant -Kellner sind überfordert und reagieren nur genervt auf Bestellungen fürs Trinken. CORONA ABSTANDSREGEL? Gibt es nicht! Einfach zu voll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • -Rezeption ist überfordert -Putzkräfte sind überfordert -Kellner sind total überfordert -Die Bars sind maßlos überfordert Entweder braucht das Hotel mehr Personal oder es dürfen nicht so viele Leute im Hotel sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10min vom Strand per Auto entfernt. Ca. 15min vom Belek Stadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools für Kinder und Erwachsene. Sehr viele gute Rutschen für Kinder und Erwachsene. Mittags und Abendshows sind es gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erol
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber 'balErol 59'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage