- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Massenabfertigung. Das Hotel ist lieblos und und völlig überfüllt mit russischen Gästen. Keine Corona regeln werden eingehalten. Sehr lieblos.
Gute grösse, aber nicht Sauber
Speisesaal viel zu klein für so viele Gäste. Lange wartezeiten bis man einen freien Tisch findet.Extrem laut. Speisen 08/15 immer das gleiche.
Unfreundlich, überfordert und nur auf russische Gäste fixiert
Vom Flughafen zum Hotel ca. 1.5h. Rund ums Hotel nichts... ausser halbfertige Baustellen. Zum Strand sind es mit dem Hotebusl ca. 5min fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Poolanlage. Aber lieblos gestalten. Kidsclub sehr schlecht und alles nur auf russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jesse |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ''Jesse '' Liebe Herzliche Gruße aus dem Granada Luxury Belek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Wir haben weitergeleitet Ihre Kommentar zu unserem Hotel Manager und zu alle Mitarbeiter. , notwendige Verbesserungsarbeiten wurden begonnen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr