- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juli 2022 für 10 Tage in dem Hotel. Positiv: Anlage mit vielen Möglichkeiten, Kellner im Restaurant und Poolbar freundlich, Sauberkeit im Poolbereich sowie der Rest der Anlage. Am Abend Klavierspieler in der Lobby Negativ: Zimmerservice war unterirdisch. Wir geben immer zur Abreise (wenn wir zufrieden waren Trinkgeld). Hier muss man anscheinend lieber zu Beginn etwas geben. Tut man das nicht, wird gerne mal das Bett nicht gemacht usw. Ebenso ist die Musik im Poolbereich sowie bei dem Abendshows (hier ist es ja vielleicht noch ok) durchgehend so extrem laut, dass man das Gefühl hat, man ist in einer Diskothek. Ohne Wertung: Viele muslimische Hotelgäste, kaum deutsche Hotelgäste, Russen sind uns relativ wenig aufgefallen. Essen gab es viel Auswahl, aber wir sind da nicht so experimentierfreudig. Das was wir gegessen haben, war aber lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe 'Tom'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr