Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel - Nicht Tierfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist super. Es herrscht eine große Vielfalt von Essen und die ganzen Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zimmer sind für ein 5-Sterne Hotel zu "normal" und klein, aber dennoch alles top. Mich und mein Mann hat ganz besonders gestört, dass das Hotel die Katzen nicht oder wenig füttern (auch wenn etwas anderes behauptet wird!). Beim Nachtbuffet habe ich sie immer gefüttert und ihnen Wasser gegeben, da es dort ruhig war. Es hat den Anschein gemacht, dass sie sehr hungrig sind. Ich habe selbst 3 Katzen und kenne mich sehr gut aus. In dem ganzen Hotel konnte ich nicht ein Wasser- oder Futternapf sehen. Ich würde dem Hotel einfach bitten, auf die kleinen Seelen acht zu geben, sie ordentlich zu füttern und genug Wasser zu geben. Gerne auch Essen an die Straßenhunde verteilen. Während in der Türkei die Touristen auf Händen getragen werden, werden die Tiere sehr sehr schlecht behandelt. Es gibt entweder hungrige, verletzte Straßentierte oder Kettenhunde. Ich kann jedem Touristen nur ans Herz legen, die einheimischen darauf hinzuweisen, dass Tiere ebenso Lebewesen sind und alle bitten die Tiere in ihrem Urlaub wenigstens 1 mal zu füttern. Ich hoffe, dass nach dieser Bewertung die Türen für die Katzen nicht geschlossen werden. Ich bitte lediglich nur, auf sie acht zu geben. Die kleinen bereichern das Hotel und machen viele Kinder und Gäste glücklich, wie ich gesehen habe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden was dabei, z.B. türkisches essen, europäisches Essen sowie Sushi.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte 'Unbekannt '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir versuchen, die Katzen tagsüber mit Futter zu füttern, aber unsere Katzen bevorzugen dies nicht, weil unsere Gäste normales Futter geben. Zu unserem Hotel gehört keine Katze und alle Katzen kommen und gehen von draußen. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage