Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Toller Aquapark, Service könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Rande von Belek und hat keine direkte Strandlage. Zum Strand gelangt man mit einem Shuttle. Dort bin ich aber nicht gewesen, denn der riesige Pool, in dem man immer viel Platz hatte und es nie voll war, entschädigte vollkommen. Für Kinder auch toll die Rutschentürme, Wellenbad und Lazy River. Musik war mir nie zu laut, traf auch voll meinen Musikgeschmack. Nachmittags ging es dann an den Maledivenstrand, dort war es ruhiger und immer eine Liege zu finden. Abends dann Cocktails an der Lobbybar, die sehr kreativ gestaltet wurden von Selim. In der Partyzone gab es jeden Abend DJ Partys bis 0 Uhr. Mein Zimmer war in Ordnung und wurde regelmässig gereinigt. Was mir nicht gefiel, war der Lärmpegel im Restaurant. Einen Tisch zu finden gestaltete sich manchmal auch sehr schwierig und ganz oft wurde ich von den Kellnern einfach übersehen. Da scheint es einfach kein Konzept zu geben, wer wofür zuständig ist. Ob das jetzt daran liegt, das es in der Hauptsaison einfach voll ist und die Masse der Gäste schwierig zu handeln ist, keine Ahnung. Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen alleine wegen dem Aquapark


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Von einigen wirklich top, aber vor allem im Restaurant muss was geändert werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zur Einkaufsstrasse von Belek 20 Minuten zu Fuss, schnell an der Hauptstrasse, von dort gute Busanbindung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rosemarie , vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage