Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Duygu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Service und essen eine riesige Enttäuschung.
3,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage, aber absolut kein Service. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und wirken desinteressiert. Das Essen ist eine Katastrophe, jeden Tag das Gleiche und geschmacklos. Selbst das Frühstück und der Simit waren ungenießbar. Sehr enttäuschend!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duygu
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck nicht vollständig positiv war. Unser Hotel bietet täglich abwechslungsreiche Menüs nach internationalen HACCP-Standards an, und alle Speisen werden frisch von unserem Küchenteam zubereitet. Geschmacksempfinden ist individuell, dennoch werden Speisepläne regelmäßig gewechselt und kontrolliert. Unser Personal erhält kontinuierlich Service- und Gästekommunikationstrainings; Ihre Rückmeldung wurde mit der zuständigen Abteilung geteilt, um die Aufmerksamkeit im Service weiter zu stärken. Gemäß unseren Qualitätsprüfungen entsprechen Service- und Gastronomiestandards den Richtlinien eines 5-Sterne-Luxusresorts. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage