Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yonca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr große, schöne Anlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebucht haben wir unseren Urlaub genau für 12 Nächte. Ca. vor 3 Wochen waren wir als Familie vor Ort (Baby 9 Monate). Angefangen hat unser Aufenthalt leider nicht so toll. Gemeinsam mit unserem Baby wurden wir in einer Anlage am Party Bereich untergebracht. Genau genommen direkt vor der Bühne, wo die Animationen stattfanden. Das fanden wir nicht so lustig, da das Zimmer sich im Erdgeschoss befand. D.h. wir konnten keine Klimaanlage nutzen und auch nicht die Balkontür offen lassen. Unsere Angst, dass jeder reinkommen könnte, war zu groß. Verstanden habe ich es leider gar nicht, wieso man eine Familie mit einem Baby genau für diesen Bereich festlegt. Naja. Wir haben natürlich sofort bei der Rezeption angerufen und mussten eine Nacht in diesem Zimmer verbringen, da nichts mehr frei war. Auch ärgerlich, da man immerwieder ein- und auspacken muss. Am Nächsten Morgen durften wir unser Zimmer wechseln, dank der zwei lieben Damen, Nefise und Aleyna, welche an der Rezeption arbeiten. Das Essen hat uns super gefallen. Es gab wirklich fast alles,was das Herz begehrt. Vom Service waren wir ebenso begeistert! Der Liebe Semir hat mit seinem Service und seiner Freundlichkeit uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Zimmer waren sehr sehr sauber, wie wir es auch von Granada Luxury in Okurcular gewohnt waren (schon 2 mal dort gewesen-damals ohne Baby). Was noch ein Minuspunkt für uns war, war der Service des "Arztes" im Hotel. Wir hatten einen Notfall und sind sofort zum Zimmer gegangen, wo sich ein Arzt befinden sollte. Wir hätten 200€ zahlen müssen, wenn wir den Arzt gerufen hätten. Da wir uns dort in der Gegend gar nicht auskennen, wurden wir von der Krankenschwester, namens Betül (sehr arrogant und hochnäsig), zum Aspendos Krankenhaus verwiesen. Bitte bitte bleibt fern von diesem Krankenhaus! Auch am besten von diesem "Doctor" - Zimmer. Ihr werdet wirklich nur ausgebeutet. Wir wurden von vorne bis hinten ausgenommen. Danach hatten wir leider kaum Geld um weiterhin schön Urlaub zu machen, shoppen zu gehen etc. Der Manager vom Hotel wollte sich eigentlich drum kümmern und sich melden. Bis heute ist natürlich nichts passiert, was unser Vertrauen gegenüber "Granada Luxury" zerstört hat. (Vielleicht sollte man den Gästen sagen, dass es in der Nähe auch ein staatliches Krankenhaus gibt, wo man nicht ausgenommen wird). Wirklich sehr sehr schade, weil wir eigentlich auch nächstes Jahr zu der Anlage in Okurcular wollten. Im Großen und Ganzen war es für uns mehr Stress statt Urlaub. Das Hotel an sich würden wir eigentlich weiter empfehlen. Am besten aber vorher mit denen in Verbindung setzen, bevor man mit einem Baby im Partybereich landet und Schlaf zum Fremdwort wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muss man mit einem Shuttle fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yonca
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Yonca ", als gesamtes Granada Luxury Belek Team möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung danken. Zu lesen, dass unsere Gäste unsere Anlage gerne besuchen und auch zufrieden wieder abreisen, motiviert uns immer mehr. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir inzwischen an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir freuen uns jetzt schon Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage