- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechter Service an der Rezeption schlechte Verständigung, Am 2. Tag wollten wir draußen frühstücken und wurden gebeten wieder rein zu gehen, bestimmt wegen den Leuten die da "Tagung" hatten. Bei uns waren viele Leute da, die zur Tagung waren bzw Konzerte oder was auch immer für eine Veranstaltung, sehr schrecklich als Urlauber. Beim Essen war es mega voll und viel zu laut, das war mehr Stress als alles andere. Der Strand ist eine Katastrophe, kein schöner Sand und auch so nicht schön gemacht. Essen jeden Tag/Abend das selbe. Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Wir waren immer in dem anderen Granada in Okurcalar, das kann ich zu 100% empfehlen, aber dieses ist leider nicht zu empfehlen. Das Granada in Okurcalar ist luxus aber dieses hier in Belek leider nicht. Wir bleiben weiterhin Stammgäste in Okurcalar.
Jeden Abend das selbe, keine Abwechslung Wenig Obst Zu viele Leute (tagung) und viel zu laut. Schlecht organisiert
schlechte Verständigung, sind viel mit ihrem Handy beschäftigt auch wenn man gerade mit ihnen im Gespräch ist Check in Katastrophe, mussten 2 Stunden in der Nacht warten bis wir ins Zimmer konnten, kein richtiger Ablauf gewesen
Wir haben 2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht. Warum auch immer, da es eigentlich gar nicht soweit entfernt ist
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit Animation war Anfang Apirl noch nicht so viel, Wellness sehr schön, auch die Anlage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr