- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin 2 mal in der gleiche Kette von Granada Hotel in Okurcalar gewesen und habe jedesmal mein Geburtstag da gefeiert,als ich von dem neuen Granada Luxury belek horte ,war ich skeptisch ob ich es besuchen sollte da das Hotel neue eroffnet hat.trotzdem habe ich es gewagt den neuen auszuprobieren und war sehr positiv uberrascht.Es ist sehr schon und funktioniert alles wundervoll,kann es mit gutem Gewissen Jedem empfehlen.Ich werde es in der Zukunft auch weiter besuchen.Das Besondere dran ist egal welches Hotel man von der Kette besucht, und ab dem zweiten Besuch wird man zum VIP Gast und wird auch dem entschprechend behandelt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helene, Herzlichen Dank, dass Sie Granada Luxury Belek für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Granada Luxury Belek Team OYA TOPAL GÄSTEBETREUUNG MANAGEREN