- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hat alles schon beim check in angefangen man hat uns gesagt dass es keine großen Doppelzimmer mehr geben würde und wir ein etwas kleineres Zimmer bekommen würden. Wir hatten kein Problem damit anstatt uns in unser Zimmer zu bringen wurden wir in eine ( lake suite ) gebracht man wollte sie uns schmackhaft machen mit einer Zuzahlung von 400€ könnten wir unsere 10 Tage Urlaub in dieser Suite verbringen. Wir waren etwas genervt da wir schon fast 10 std. mit 2 Kindern unterwegs waren 1,5 Jahre und 6 Monate alt und wir immer noch nicht auf unserem Zimmer waren und durch das Hotel geführt wurden. Wir lehnten das Angebot ab und baten Sie uns in unser Zimmer zu bringen als wir dann in unserem Zimmer gebracht wurden haben wir feststellen müssen dass 2 Kinderbetten niemals in dieses Zimmer rein passen da es wie die Dame an der Rezeption schon gesagt hatte kleiner als die üblichen Doppelzimmer ist. Man hat uns vorgeschlagen das doch 1 Kind bei uns im Bett schlafen solle und das Sie uns ja eine Alternative angeboten hätten 400€ Alternative. Nach langem hin und her mussten wir fest stelle das dieses Hotel für eine Familie mit 2 Kleinkindern die noch baby Betten brauchen nicht geeignet ist es sei denn man Bucht eine Suite oder Deluxe Familienzimmer denn die normalen Familiezimmer waren für 2 babybetten immer noch zu klein. Erst mit Drohung das Hotel zu verlassen und sich zu beschweren hat man und eine Suite gegeben ohne dazu zahlen zu müssen.
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht die Damen vom housekeeping waren echt freundlich und zuvorkommend
Das Essen war vielfältig und lecker das haben die echt super gemacht warum dann nur 3 Sonnen? das Personal die Kellner unfreundlich unaufmerksam wir hatten bei jeder Mahlzeit immer eine Diskussion darüber das wir bitte für meine Tochter auch Besteck haben möchten Sie sagten das sie keins hätten ein 5 Sterne komplex hat für seine kleinsten Gäste kein Besteck keine Gabel kein Löffel also es war welches da nur die Kellner hatten keine Lust es zu holen
Service bekommt ein DICKES MINUS von uns meine kleine Tochter hat nach 1 Woche etwa einen ihrer Nuckel verloren wir sind zur Gästebetreuung gegangen und haben gefragt ob es gefunden wurde glücklicher Weise fotografieren Sie alle Fundsachen des jeweiligen Tages so das wir genau sehen konnten an welchem Tag es gefunden und abgegeben wurde dieser Nuckel mit names Kette 2 Namen Verwechslung ausgeschlossen konnte in den Fundsachen nicht wiedergefunden werden das heißt für mich das ein Mitarbeiter lange Finger hat
Keine direkte Strand Lage das ist echt schade man kommt mit einem Shuttle zum Strand der fährt alle 30 min nur mit 2 buggy’s Strand Tasche und und und ist das wirklich anstrengt gewesen und wenn dann noch andere Familien mit Kinderwagen zum Strand wollten da wurde es dann richtig eng im Bus. Der Strand war jetzt nix Welt bewegendes könnte etwas sauberer sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist wirklich riesig der Aqua Park echt sehr schön gemacht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cem, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr