- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben viel mehr erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Unfreundliches Personal ist leider normal hier.
Das Bett war leider sehr unbequem. Der Fernseher für das große Zimmer viel zu klein. Das Wasser in der Dusche wurde Während dem duschen immer heiß und kalt. Lieblose Gestaltung der Zimmer (wir waren in einem Nebengebäude).
Geschmack einfach null Punkte. Wir haben jeden Tag das gleiche gegessen, weil alles was wir probiert haben uns nicht geschmeckt hat. Wir haben so gut wie alles probiert und sind sonst nicht so wählerisch. Aber Tiefkühlpizza und Tiefkühlfleisch, sowie trockenes kaltes Kumpir ohne Soße und steinharte Waffeln gehen halt einfach gar nicht!
Leider muss man ja eine Sonne geben, sonst würde ich ganz klar 0 Punkte geben! Das personal ist unglaublich Gernervt, hat gefühlt keine Lust auf Arbeit (man erkennt auch unter der Maske, ob jemand lächelt oder nicht). Am schlimmsten war jedoch mit Abstand die Rezeption, so einen unorganisierten Ablauf habe ich noch nie gesehen. Unfreundlich ist hier noch nett ausgedrückt. Kaum einer vom Personal sagt „Hallo“ wenn man an ihnen vorbeiläuft. Die Animation spricht einen nur an, wenn sie Bingo verkaufen wollen, ansonsten ignorieren sie einen auch. Das personal an der bar spielt lieber mit dem Handy und unterhält sich mit den Kollegen, als die Gäste zu bedienen.
Die hotel Anlage ist sehr schön! Der Pool ist riesig und für jeden ist etwas dabei, besonders für Kinder sehr schön. Belek ist meiner Meinung nach nicht die beste Lage, aber es ist okay. Das Hotel ist geteilt, zum Strand fährt ein Shuttle alle 30 Minuten. Um von einem Ende zum anderen Ende des Hotels zu laufen, muss man mindestens 15 Minuten einplanen. Irgendwann ist es auch nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mayleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber 'Can '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr