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Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung schlecht / Corona Ansteckungsgefahr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im Juli 2021 im Hotel gewesen. Die Anlage ist riesengroß, für jeden was dabei und dadurch findet man genug Orte, wo nicht viele Menschenmassen sind (bsplw. am Pool). Die Anlage ist sauber und das Essen schmeckt gut! Zu unserer Erfahrung: Gleich beim Einchecken hatten wir bereits schlechte Laube, da das Einchecken mehr als 40 Minuten dauerte. In der Warteschlange wurden keine Abstände eingehalten, von links und rechts kamen Leute dazwischen und wollten alle „nur kurz was an der Rezeption fragen“. Alle drängelten sich vor und wurden auch noch von der Rezeption bedient. Und wir warteten geduldig in der Warteschlange… Zum Thema Corona muss ich sagen, dass wir „Genesene“ sind und wir uns dadurch alles ganz entspannt ansehen konnten. Auf dem Boden sind Markierungen für das Social Distancing und Pfeile für rein/raus. Vor dem Betreten des Essenssaal wird die Körpertemeperatur an der Hand gemessen. Teller werden vom Personal herausgegeben und das Essen ebenfalls. Tische werden nach Benutzung desinfiziert. Was aus unsere Sicht aber nicht genug ist! Covid wird zu einer viel höheren Wahrscheinlichkeit über die Luft übertragen und nicht durch Berührung von Gegenständen, die ein Infizierter angefasst hat. Im Essenssaal sind alle Gäste des Hotels mehr oder weniger gleichzeitig. Abstände werden nicht eingehalten und kein Personal kontrolliert dies! Keiner wird in geschlossenen Räumen zum Tragen einer Maske aufgefordert. Da bringt es aus unserer Sicht nichts vorher Fieber zu messen, denn Fieber ist nur ein Symptom von vielen - und Temperaturmessung über die Hand ist ebenfalls mehr als ungenau! Gefühlt war das Hotel auch nahezu zu 100% belegt und alle Morgens und Abends in dem einzigen Essenssaal- total überfüllt! Der Service ist nicht gerade aufmerksam- kenne das schon besser von anderen Hotels. Hier werden Massen abgefertigt. Ich kenne es so, dass wenn ein leeres Glas abgeräumt wird, auch gefragt wird, ob der Gast was neues möchte -Fehlanzeige! Das Essen war gut, aber nicht viel Abwechslung. Jeden Tag das gleiche. Kein Motto nur 08/15 Essen was gut war, aber auf Dauer langweilig. Die Liegen lagen alle sehr nah beieinander ohne did Möglichkeit Abstand einhalten zu können. Die Mini Disco ist sehr lustlos veranstaltet. 4 Lieder, die Kinder Nachtanzen können. Tanzschritte sind dabei aber für kleine Kinder (Minis) viel zu kompliziert. Jeder zweiter Tag verkleidete sich das Animations-Team als Lego oder andere Figuren und tanzten alle auf der Bühne, jedoch nicht auf Kinderlieder sondern auf Clubhouse Techno Lieder! Nur weil hier das Animations-Team kindgerecht verkleidet ist und auf der Bühne nach House Music tanzt, ist es bestimmt keine Mini Disco! Dabei wir auch noch Kommerz betrieben um Kinder eine Freude zu bereiten, können Kinder für 15€ billige Taschen oder T-Shirts bemalen und werden dann auf die Bühne gerufen, um eine Medaille und Urkunde zu erhalten. Das könnte man auch ohne die 15€ machen, der Kinder willen! Zumal das Hotel ja auch nicht gerade günstig ist. Die Kinderbetreuung ist echt schlecht. Wir waren mit unserer Tochter eine halbe Stunde gemeinsam dort. In der halben Stunde hat uns keiner vom Team angesprochen und sich keiner mit uns beschäftigt. Als wir dann die 15€ für die schäbige Tasche bezahlt haben, hat man diese zusammen mit unserer Tochter bemalt. Wir haben unser Kind dort auch nicht mehr hingebracht. Die Abend Show war ebenfalls nur Tanzshows! Das Animations-Team sehr distanziert und nicht freundlich. Es wurden Plätze per Handtücher reserviert (für die Abendshow!). Hocker und Tische damit zusammengebunden. Die Fotografen nervten, da es so viele sind und man dadurch am Tag 5-6 mal angesprochen wird (die Fotografen trugen als wir da waren nie Masken, die anderen Mitarbeiter aber schon). An einem Tag unseres Aufenthalts hörten wir, wie Mitarbeiter sich gegenseitig warnten, dass jemand vom Gesundheitsamt zur Kontrolle da sei. Ob das auch so stimmte können wir nicht sagen, aber wir haben folgendes erlebt: Sofort stellte man all die Strohhalme, Zucker etc. hinter die Bar und machte sie nicht mehr für Gäste zugänglich. Kühlschränke mit Wasser und Ayran waren auch nicht mehr für Gäste zugänglich, sondern wurden vom Mitarbeiter herausgegeben. Man achtete penibel darauf, wie viele Gäste gleichzeitig im Food Court gleichzeitig im „Geschäft“ waren. Sogar Fotografen trugen Masken. Als die Kontrolle vorbei war, wurde alles wieder rückgängig gemacht. Für mich unverständlich! Dies war in all den Tagen, in denen wir da waren, nicht der Fall! Zusammenfassend werden wir aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis nicht nochmals kommen und können es zu dem vergleichsweise höheren Preis nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber. Kein Bügeleisen vorhanden und wird nicht herausgegeben. Muss mitgebracht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker. Aber jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung, kein Motto, keine Specials.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer upgrade wurde uns erfüllt, da das gebuchte Zimmer direkt am Theatre war und dies mit zwei kleinen Kindern zu laut wäre. Aufpreis war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel. 20 Minuten zu Fuß zu Beleks Shopping Area.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super. Für Kinder und Erwachsene was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte 'Deniz '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

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