- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fange mit Positives an: -Reception war für mich sehr freundlich und hilfsbereit (chek in,innert 10 min war ich in meinem zimmer im 6.stock) Obwohl ich kein englisch konnte hat alles super funktioniert mit google translate konnte ich alle fragen beantworten...Respekt und Top . -Familien zimmer gross und sehr sauber,minibar war jeden Tag voll. -Zimmer wurde jeden tag sauber gemacht,frische Bett wäsche, frische tücher usw...Danke an dem Reinigungs team. -Hotel sehr sehr sauber es gab über all putz kräfte (also ich kontrolliere nicht jede kleinigkeit mit dem lupe weil zu hause sind wir auch nicht perfekt das gilt für jedem von euch) -Essen ist geschmack sache mir hats geschmeckt und gefallen.50% von dem essen war jedem abend das gleich und die andere 50% waren jeden abend anders.Also ich konnte immer etwas anders essen -Personal im Haupt Restaurant und draussen sehr sehr freundlich.ich hab immer das bekommen was ich verlangt habe.hab im jeden bereich gegessen und hatte nie probleme..Danke an alle Kellner-innen besonders Herr Süleyman C. -Was ich gut fand war das man über all desinfektion mittel gab -Pool (Garten)anlage Woooow.So viele bereiche sogar pool mit sand..So ein grossen pool hab ich noch nie gesehen..wunder schön.für kinder ein paradies. -Tolles Rutschbahnen für klein und gross. -Was mir sehr gefallen hat bzw.geschmekt hat war die Kaffe und Tee.die waren besser als bei anderem hotels die ich früher besucht habe. -Die snack bar draussen fand ich auch gut ,alles in der nähe ,man musste nicht hin und her laufen. -Die geschäfte im Hotel fand ich Top.personal sehr freundlich und die haben dich nicht gezwungen zu kauffen.habe viel gekauft mit tolle preise. -Grosses lob...überall Retungsschwimmer -Pool wurden jeden abend gereinigt -Spiel platz für kinder Negatives: -Personal konnte kaum Deutsch (für leute aus ein Deutsch sprachigem land ein katastrophe) nicht mal im Reception oder Guest Relation. Für ein 5* Hotel ein no go -in door pool sehr kalt 👎 -Shows am abend sehr sehr langweilig -Lunapark kosten pflichtig👎Man zahlt so viel und ist nicht gratis eine minus punkt für diese Hotel. -Was ich nicht gut fand war auch das bei fast jedem snack bar draussen ein haus für trink geld war (wieso bitte)...und das essen "pizza,gözlems usw massen anfertigung war wurde nicht frisch gemacht" -Strand konte besser sein . .schöner.weil für den abfall sind die menschen schuld es hatt container aber von dem touristen wurden nicht benutzt das hab ich selber gesehen weil putz männer gab es genug. -Sonnen liegen wurden nicht am abend sauber gemacht. -Bei Kinder pool BITTE sofort reagieren. Wenn ich die Erwachsene ligen bzw schwimmen sieht muss man tot lachen(es waren meistens araber).. -ACHTUNG, Wenn Ihr ein Hotel Taxi nimmt nach Belek zu fahren *Bazar* hab selber erlebt. Der taxi fahrer bringt euch vor ein geschäft und gibt dir ein visiten karte ,wen du fertig bist musst du zu dem X geschäft gehen und der besitzer soll den taxi anrufen aber wen du bei Ihm nichts kaufst hast du probleme..er wird den taxi nicht anrufen bist du etwas gekauft hast oder er fragt dich wieso hast du bei dem anderen gekauft und bei mir nicht..usw..lieber zu fuss .ich hatte 3 kinder und zu fuss konnte ich nicht das war das problem . Das war mein erfahrung im Granada Luxury. Ich hatte sehr sehr schönne Ferien...hab selber sehr gut erholt.Die kinder hatten sehr viel spass. Ich kann jedem empfehlen.man sollte diese Hotel wirklich besuchen .Es ist wunder schön.Für Familie mit Kinder Top für Strand lieb haber FLOP. Und ein Tip an alle liest wenig Kommentare .es ist viel besser .jede sieht anders...ich hatte auch ein schlechtes gewiesen aber bin Positiv überascht... Alles gute....I Love Granada...
-Familien zimmer gross und sehr sauber,minibar war jeden Tag voll. -Zimmer wurde jeden tag sauber gemacht,frische Bett wäsche, frische tücher usw...Danke an dem Reinigungs team
Essen ist geschmack sache mir hats geschmeckt und gefallen.50% von dem essen war jedem abend das gleich und die andere 50% waren jeden abend anders.Also ich konnte immer etwas anders essen -Personal im Haupt Restaurant und draussen sehr sehr freundlich.ich hab immer das bekommen was ich verlangt habe.hab im jeden bereich gegessen und hatte nie probleme..Danke an alle Kellner-innen besonders Herr Süleyman C.
-Personal im Haupt Restaurant und draussen sehr sehr freundlich.ich hab immer das bekommen was ich verlangt habe.hab im jeden bereich gegessen und hatte nie probleme..Danke an alle Kellner-innen besonders Herr Süleyman C. -Reception war für mich sehr freundlich und hilfsbereit (chek in,innert 10 min war ich in meinem zimmer im 6.stock) Obwohl ich kein englisch konnte hat alles super funktioniert mit google translate konnte ich alle fragen beantworten...Respekt und Top Negatives: -Personal konnte kaum Deutsch (für leute aus ein Deutsch sprachigem land ein katastrophe) nicht mal im Reception oder Guest Relation. Für ein 5* Hotel ein no go
gut, 5 min mit taxi ist man im zentrum vom belek zu fuss ca 20 bis 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage war gross.viele Rutschbahnen für gross und klein. pool mit sand. +18 pool 3 x kinder pool wellness und fitness hab ich nicht benutzt -Strand konte besser sein . .schöner.weil für den abfall sind die menschen schuld es hatt container aber von dem touristen wurden nicht benutzt das hab ich selber gesehen weil putz männer gab es genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe "Arben ", als gesamtes Granada Luxury Belek Team möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung danken. Zu lesen, dass unsere Gäste unsere Anlage gerne besuchen und auch zufrieden wieder abreisen, motiviert uns immer mehr. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir inzwischen an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir freuen uns jetzt schon Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr