Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nun reicht es !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuschend, Respektlosigkeit, Dreistigkeit … Bitte mein Kommentar durchlesen bevor man das Hotel bucht… Ich wurde vor Ort „gezwungen“ eine POSITIVE Bewertung abzugeben damit meine Tochter im Hotel eine kleine Geburtstagsfeier machen durfte, was so oder so in die Hose gegangen ist… Ich habe die Bewertung nun gelöscht weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte andere Leute hier zu verarschen… Ich war das dritte mal dort, bei jedem Besuch wurde es schlimmer und schlimmer… Die Mitarbeiter kümmern sich gerne um russische Besucher als um deutsche oder türkische Reisende… Beim einchecken konnte man sogar sehen, dass die russischen Gäste gefragt wurden wo sie untergebracht werden wollten ( oberer Stockwerk oder Poolblick ) bei uns hieß es „friss oder stirb“ ich musste vor Ort so oft erwähnen das ich Dauergast bin und ein Vorteil aus der ganzen Sache sehen wollte, was eigentlich in der Türkei üblich ist… zum Schluss haben wir auch ein Zimmer bekommen was als Familienzimmer galt… dafür danke ich dem Hotelpersonal ! Positive Sachen werde ich diesmal nicht erwähnen, dass können andere Leute unter Druck vor Ort unternehmen. Beim einchecken ist leider aufgefallen das mein Sohn überhaupt nicht angemeldet war, dafür kann das Hotel absolut nichts das war ein Fehler von meinem Reisebüro… ich habe den Aufpreis für mein Sohn vor Ort bezahlt … aber die Antwort von meinem Reiseveranstalter war legendär „ entweder sie zahlen oder ihr Kind kann draußen schlafen“ danke Nurcan von FTI ( Midpoint ) du hast ein Herz für Kinder !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und sauber… Leider beim Betreten des Zimmers war der Boden noch nass das sich mein Sohn dadurch verletzt hat… Dies hatte ich natürlich unten erwähnt allerdings kam als Reaktion nur ein trockenes tut uns leid Kommentar… Die Betten sind katastrophal ! ! ! !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was ist mit der türkischen Essens Vielfalt passiert :/ wo sind die ganzen Gebäck Varianten oder die Salat Vielfalt … das war mit Abstand das schlechteste was ich gesehen habe … sorry aber das Gehackte war so widerlich das ich es wieder ausspucken musste… wie gesagt ich habe die besseren Zeiten im Hotel erlebt gehabt daher meine schlechte Bewertung ! ! !


    Service
  • Schlecht
  • Hahahaha… oh Leute der Service im ersten Jahr „top“ … im zweiten Jahr „ok“ und im dritten ein „Flop“ Es sind sehr viele mitarbeiten unterwegs die hören einem auch zu aber machen trotzdem nichts … da kann ich auch mit der Reinigungskraft sprechen die geben dir wenigstens Tipps …


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist eigentlich ganz gut! Es ist 35-40 min vom Flughafen entfernt. Belek ist natürlich eine teure Ecke daher sind auch die Preise in der Umgebung dementsprechend…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich ganz gut wenn man russisch spricht ! Meine Tochter kann zum Glück Türkisch die konnte sich helfen aber mein Sohn der nur deutsch sprechen kann wusste sich dort nicht zu helfen … leider :/


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr 'Hasan '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage