- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen hui innen PFUI. Mindeste ein Stern und nicht mehr. Wir kamen auf Empfehlung in dieses Hotel und sind dermaßen enttäuscht worden. Das erste Zimmer war wie ein Kerker. Im Erdgeschoss und es kam kein Licht rein, stank wie abgestandener Aschenbecher und nach Schimmel. Den Schimmel haben wir kurzehand auch entdeckt. Im Badezimmer war das nicht zu übersehen. Der Duschkopf, die Handbrause und auch die Duschwanne waren verschimmelt. Das Mobilar war wie aus den 80ern und kaputt. Die Klimaanlage war keine Ahnung von wann, voll vergilbt und innen sowas von dreckig. Da wird einem schlecht. Ich als Asthmatikerin konnte kein Tag dort bleiben. Haben uns dann an der Rezeption beschwert und wollten ein anderes Zimmer. Wir wurden unfreundlich abgewiesen. Wir sollen uns doch an den Reiseveranstalter wenden. Die Zimmer könnten Sie nicht ändern . Nach viel Diskussion haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Für eine Doppelzimmerbuchung für 2 Personen wurden wir in einen Singleroom unterbracht. Zudem war hier auch die Dusche voller schwarzer Schimmel. Obwohl wir das mitgeteilt haben, ist es nicht sauber gemacht worden.. Einen Schrank...den gab es nicht. Ein kleines Bett, ein winziges Bad. Zudem war das Zimmer wohl ein Nebenzimmer von dem Zimmer nebenan. An einer Stelle fehlt ein Stück Wand. Alles was nebenan passiert kriegt man mit als sei es bei uns im Zimmer. WIR RATEN ALLEN VON DIESEM HOTEL AB. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf keinsterweise. Zu essen gibt es jeden Tag dasselbe. Wir sind noch hier im Hotel für 8 Tage. Wir wissen nicht wie wir das aushalten sollen. Wir sind seit 2 Tagen so enttäuscht und verärgert, dass wir unseren lang ersehnten Urlaub nicht genießen können. HÄNDE WEG VON DIESEM HOTEL !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber 'Ali '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr