- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel über die Weihnachtsferien für Dezember gebucht, weil die Hotelakttraktionen uns angesprochen haten, dass das Außenpool beheizt ist und Kinderattraktionen Wunderland gibt. Dies Stand eindeutig in der Hotelbeschreibung, für den Hotelauswahl waren diese zwei Punkte unsere Kriterien. Als wir im Hotel ankamen, war dies nicht der Fall und alle Aktivitäten für Kinde waren nicht verfügbar. Auch das Shuttel zum Strand gab es nicht. Die Rezeptionsmitarbeiter waren auch nicht Komponent genug um uns die Wahrheit mitzuteilen, mal teilten sie uns das gar keins dieser Aktivitäten verfügbar sind, dann aufeinmal ein kleiner Poolbereich wäre beheizt, wo Sie vom Hotel aus draußen fünf Minuten laufen müssen und arsch abfrierern. Fazit: keines der Aktivitäten gab es und wir waren enttäuscht. Wir mussten aber einchecken da uns die örtliche Reiseleitung nicht in der Lage war uns sofort weiter zu helfen um in ein anderes Hotel umzubuchen, wo die aufegezählten Aktivitäten vorhanden sind im Wintersaison. Am zweiten Tag habe ich nach langen Telefonaten mit Holidaycheck und der örtliche Reiseleitung dazu gebracht, dass wir auf das Titanic Deluxe Hotel in Belek umbuchen, wo wir sowieso anschließen nach Granade Luxury gebucht hatten. Wir waren das vierte mal in Titanic Belek und ab jetzt nur noch Titanic Belek. Das Granada Luxury Hotel hat eine desing Ausstattung. Essen war für Wintersaison entsprechen naja. Personal unterbesetzt. Corona Maßnahmen werden nicht wirklich beachtet. Konferenzgruppen waren auch da. Vielleicht ist das Hotel im Sommersaison etwas besser aber im Winter nie wieder!!!!!!!!!!!!
Standardaustattung
war Wintersaison bedingt naja
war unterbesetzt
zu Fuss in Belek city ca. 10 Minuten, keine Strandlage, Strand haben wir nie gesehen weil kein Shuttlebus vorhanden war
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
enttäuschend , gab es fast nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber 'Tolga '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr