Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Nie, nie, nie wieder! Alles andere als „Luxury“
1,0 / 6

Allgemein

Wo soll ich anfangen und wo aufhören ,das Zimmer viel zu klein für 4-5 Personen !! Sauberkeit,außer Betten machen war da nix von zu sehen !nach 3 Wochen waren Flecken die am Anfang entstanden sind immer noch da .... Das Essen war sehr langweilig jeden Abend das gleiche ... Bedienung ,nur OK wenn man Russe ist .... Der Strand ,der schlimmste den ich je gesehen habe ,weder ein Steg noch eine ordentliche Strandbar .... Personal ,sehr unfreundlich . Lage ,drum herum war nichts zum centrum wollten die Taxis 4 Euro für eine 2 Minuten fahrt. Getränke ausschließlich aus pap Bächern. Die liegen am Pool waren jeden Tag schon früh morgens ALLE reserviert von Gästen die manchmal sogar gar nicht an den Pool gekommen sind !!! Für diesen Preis ein reinstes Desaster leider


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Definitiv leider viel viel viel zu klein und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Das einzige leckere war das Gözleme und die Damen hatten jeden Tag ein Lächeln parat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur gut als russischer gast


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand zu weit weg ,centrum zu weit weg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Party jeden Abend war für Familien mit Kindern vieeel zu laut


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Melanie '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr