Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!Hotel in Arabischer Hand!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Weitläufige Hotelanlage,ÜBERWIEGEND ARABISCHE GÄSTE!! Keine Deutschkenntnisse!! Strand in extrem schlechten Zustand,siehe meine Bilder!! Poolanlage ist sehr schön. Ein Hotel mit viel Glitzer,leider mit sehr vielen Minuspunkten!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem Hellhörig,an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Es kommt einem so vor,als ob der Nachbar im eigenen Zimmer wäre. Die Einrichtung sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KANTINE!!!! Arabische Gäste greifen mit der Hand in das eh einseitige Essen. Keine Abwechslung,immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Na ja ,eher Standard. Personal eher unfreundlich,schaut lieber weg,extrem überfordert und ungeschult. Die chefin von den Zimmermädchen,reagierte extrem frech auf unsere beschwerde,und fluchte die ganze Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit vom Strand(wenn man es Strand nennen kann),Unregelmässiger Transfer zum Strand. Vom Flughafen ca.1 std Busfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage,sehr gross und sauber. Leider nicht beheizt. Rutschen nur die hälfte an,der rest wurde während der ganzen Woche nicht in Betrieb genommen. Aber Fitness und Sportanlagen ausreichend und sehr schön. Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edin
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GRANADA LUXURY BELEK Team

    Offizielle Hotel Homepage