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Nemoli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu groß, viele Russen/ Bulgaren mit schlechten Verhalten. Corona scheint hier nicht zu existieren, Hotel voll ausgebucht. Reinigung mal gut mal schlecht. Wir konnten uns nicht erholen. Getränke nicht gut, essen schmeckt größten teils, kein Essen für Babys, wie ich es aus anderen Hotels kenne. Laut, entsprach nicht unserer Erwartungen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war nicht sauer( Matratze entweder mit schokolade oder Blut beschmiert) ein Hemd wurde von der Terrasse geklaut, Ausstattung gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu viele Leute Zu viele Leute die noch nie bin Corona gehört haben. Unfreundliche Gäste, essensausreicher Lust los und größtenteils unfreundlich, nicht ansprechend


    Service
  • Schlecht
  • Einige Arbeiter sehr freundlich und bemüht, andere( größtenteils) schlecht, unfreundlich und gleichgültig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafen in der Nähe, Kein Strand vor Ort. Das gefiel uns nicht so. Zum Strand fährt jedoch alle 30 min ein shuttle vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquapark gut, Pools groß, auch hier keine Corona regeln! Nervt. Eine simple Ansage auf Türkisch/Russisch/deutsch/englisch mit bitte der Einhaltung der Corona Maßnahmen, jedoch keine Einhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nemoli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Nemoli '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

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