Das Hotel ist sehr schön und gross. Die Restzimmer sind in meinen Augen nicht für Familien geeignet, zu viel Lärm für die Kinder. Die Angestelten sind überhaupt nicht qualifiziert, sprechen fast keine Fremdsprachen und es hat zu wenig Personal für dieses Hotel.
Das Essen war wirklich gut, jedoch die Bedienung eine katastrophe. Die Kellner haben uns manchmal nicht beachtet, obwohl man etwas wollte.
Der Service war sehr schlecht. Das Verständigen mit den Angestellten fast nur auf türkisch möglich, so haben sie auch die Wünsche und Beschwärden nicht verstehen können, geschweige den Umgesetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arberie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Arberie , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr