- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlicher Empfang, keine Informationen, Massenabfertigung. Hotel ist keinesfalls die 5 Sterne wert. Grundsätzlich kann man nur davon abraten in dieses Hotel zu reisen!
Essen zwar abwechslungsreich, aber fast immer das gleiche
Viele Mitarbeiter sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Zu den von Ihnen genannten Punkten nehmen wir im Sinne einer fairen und sachlichen Klärung wie folgt Stellung: 1) „Unfreundliche Mitarbeiter“ Die Servicekultur unseres Hauses basiert auf klaren Standards (Begrüßungs- und Kommunikationsleitfäden, kontinuierliche Trainings, Mehrsprachigkeit). Pauschale Unfreundlichkeit widerspricht diesen Vorgaben. Ohne konkrete Daten (Datum/Uhrzeit, Bereich, Name/Beschreibung des Mitarbeiters) ist eine fundierte Prüfung nicht möglich. Sobald Sie uns diese Angaben und Ihre Buchungsnummer übermitteln, leitet das Management eine formelle Einzelfallprüfung ein und gibt Ihnen schriftlich Rückmeldung. 2) „Essen abwechslungsreich, aber immer gleich“ Unsere Küchenbrigade arbeitet mit tagesrotierenden Menüs, Live-Cooking-Stationen, Themenabenden (türkisch, mediterran, asiatisch u. a.) sowie ausgewiesenen vegetarischen/veganen und Kinder-Optionen. Überschneidungen bei Beilagen oder Basics sind bewusst, um allen Gästetypen gerecht zu werden; Hauptgerichte und Rezepturen variieren jedoch täglich. Produktion und Ausgabe erfolgen unter dokumentierten HACCP-Hygieneprozessen. Gern hätten wir vor Ort individuelle Empfehlungen gegeben (Chef’s Corner, À-la-carte/Reservierung, Allergie-Beratung). 3) „Unfreundlicher Empfang / Massenabfertigung / keine Information“ An stark frequentierten An-/Abreisetagen können Wartezeiten entstehen. Deshalb arbeiten wir mit zusätzlichen Check-in-Desks/Hostessen, klarer Warteschlangenführung sowie einem Pre-Check-in. Alle Basisinformationen (Lageplan, Öffnungszeiten, WLAN, Kontakt Guest Relations, Sicherheits- und Kinderhinweise) werden beim Check-in ausgehändigt und sind digital verfügbar. Unser Team steht jederzeit bereit, persönlich zu erklären und zu begleiten – bitte sprechen Sie uns direkt an, damit wir sofort helfen können. 4) „5 Sterne nicht wert“ Die offizielle Sterneklassifizierung erfolgt durch die zuständige Tourismusbehörde nach prüfbaren Kriterien (Infrastruktur, Serviceangebot, Sicherheit, Reinigung, Gastronomie). Zusätzlich lassen wir interne Audits durchführen. Einzelne subjektive Eindrücke respektieren wir, sie heben die objektive Zertifizierung jedoch nicht auf. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr