Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlicher Empfang, keine Informationen, Massenabfertigung. Hotel ist keinesfalls die 5 Sterne wert. Grundsätzlich kann man nur davon abraten in dieses Hotel zu reisen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen zwar abwechslungsreich, aber fast immer das gleiche


    Service
  • Eher gut
  • Viele Mitarbeiter sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Zu den von Ihnen genannten Punkten nehmen wir im Sinne einer fairen und sachlichen Klärung wie folgt Stellung: 1) „Unfreundliche Mitarbeiter“ Die Servicekultur unseres Hauses basiert auf klaren Standards (Begrüßungs- und Kommunikationsleitfäden, kontinuierliche Trainings, Mehrsprachigkeit). Pauschale Unfreundlichkeit widerspricht diesen Vorgaben. Ohne konkrete Daten (Datum/Uhrzeit, Bereich, Name/Beschreibung des Mitarbeiters) ist eine fundierte Prüfung nicht möglich. Sobald Sie uns diese Angaben und Ihre Buchungsnummer übermitteln, leitet das Management eine formelle Einzelfallprüfung ein und gibt Ihnen schriftlich Rückmeldung. 2) „Essen abwechslungsreich, aber immer gleich“ Unsere Küchenbrigade arbeitet mit tagesrotierenden Menüs, Live-Cooking-Stationen, Themenabenden (türkisch, mediterran, asiatisch u. a.) sowie ausgewiesenen vegetarischen/veganen und Kinder-Optionen. Überschneidungen bei Beilagen oder Basics sind bewusst, um allen Gästetypen gerecht zu werden; Hauptgerichte und Rezepturen variieren jedoch täglich. Produktion und Ausgabe erfolgen unter dokumentierten HACCP-Hygieneprozessen. Gern hätten wir vor Ort individuelle Empfehlungen gegeben (Chef’s Corner, À-la-carte/Reservierung, Allergie-Beratung). 3) „Unfreundlicher Empfang / Massenabfertigung / keine Information“ An stark frequentierten An-/Abreisetagen können Wartezeiten entstehen. Deshalb arbeiten wir mit zusätzlichen Check-in-Desks/Hostessen, klarer Warteschlangenführung sowie einem Pre-Check-in. Alle Basisinformationen (Lageplan, Öffnungszeiten, WLAN, Kontakt Guest Relations, Sicherheits- und Kinderhinweise) werden beim Check-in ausgehändigt und sind digital verfügbar. Unser Team steht jederzeit bereit, persönlich zu erklären und zu begleiten – bitte sprechen Sie uns direkt an, damit wir sofort helfen können. 4) „5 Sterne nicht wert“ Die offizielle Sterneklassifizierung erfolgt durch die zuständige Tourismusbehörde nach prüfbaren Kriterien (Infrastruktur, Serviceangebot, Sicherheit, Reinigung, Gastronomie). Zusätzlich lassen wir interne Audits durchführen. Einzelne subjektive Eindrücke respektieren wir, sie heben die objektive Zertifizierung jedoch nicht auf. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage