Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ACHTUNG: Kundenbetreuerin füllt Bewertung gemeinsam mit Gästen aus und lockt dafür mit Angeboten! Für das Geld wirklich eine Schande!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr sauber allerdings sehr laut. Wir hatten das Standartzimmer mit Bergblick und wurden nachts öfter von Autogeräuschen und Glascontainern bzw. der Müllabfuhr geweckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wirklich super. Es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service kann ich leider nicht viel positives sagen. Es gibt eins, zwei Kellner die sich im Restaurant wirklich Mühe geben. Ansonsten kann man stundenlang in den Bars sitzen bevor man bedient wird. Es wurde nur bestimmtes Klientel sofort bedient. Alle anderen wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt ca. 45 Minuten bis zum Flughafen - also völlig okay. Geschäfte sind nach 10. Min. Fussweg zu erreichen. Zum Strand gibt es einen Shuttle vom Hotel (ca. 5 Minuten Fahrtweg)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Sophie'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage