Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung für sehr viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massenabfertigung für sehr viel Geld! Wir waren im August 2022 für 12 Tage im Granada mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Die Zimmer sind viel zu klein, dreckig und voller Schimmel. Wir mussten ein Upgrade für weitere 600€ buchen. Zimmer war dann größer, allerdings trotzdem nicht sauber. Viel zu wenig Platz beim Essen und völlige Massenabfertigung. Mussten teilweise 30 Minuten auf einen Tisch warten. Die a la Carte Restaurants, der Freizeitpark, Spiele (z. B. Bingo) müssen extra gezahlt werden. Die Getränke sind nicht gut und der Service ist schlecht. Die Rezeption ist äußerst unfreundlich und auch die Guest Relation kümmert sich nicht. Beschwerden werden ignoriert. Die Pools sind sehr groß und neben den Shows das einzig positive. Die Liegen am Pool wurden bereits am Vorabend reserviert. Trotz der Größe war es ab 10:00 Uhr kaum möglich noch einen Platz zu bekommen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Sehr enttäuschend!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, dreckig und voller Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist nur mit dem Bus erreichbar. Strand ist sehr ungepflegt, Es gibt eine kleine Snack Bar und kaum Getränke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ''Sabrina '' Liebe Herzliche Gruße aus dem Granada Luxury Belek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Wir haben weitergeleitet Ihre Kommentar zu unserem Hotel Manager und zu alle Mitarbeiter. , notwendige Verbesserungsarbeiten wurden begonnen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage