- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schön allerdings zu viele Mängel für einen Traum Urlaub. Hauptproblem ist wie immer das Management. Zu wenig Personal und Deutsch kann kaum einer.
Die Zimmer sind eigentlich schön, nur leider werden diese auch mit Trinkgeld nicht gut gereinigt. Das fand ich sehr schade. Es gab etliche kleine Mängel, die dann endlich nach der 3. Beschwerde behoben wurden. Dafür danke an Adnan von der Guest Relation. Leider hatten wir Ameisen bis zum Schluss im Zimmer.
Das Essen war Super. Es gab jeden Tag sehr viel Auswahl. Allerdings durch die Menge dann oft das Gleiche. Drinnen haben wir nie gegessen. Viel zu laut und Klima viel zu kalt gestellt
Bis auf 2-3 Kellner leider alle unmöglich. Auf Deutsch braucht man hier nicht zu hoffen und sogar Englisch ist teilweise sehr schwierig. Das man die Tische mit dem Wagen abräumt und direkt neben mir das Essen entsorgt wird war nicht gerade lecker.
Man muss gut zu Fuß sein oder am Besten immer das Taxi nehmen. Mit Kindern kann man die 2km nach Belek rein kaum laufen. Direkt im Hotel gibt es zwar auch Shops, aber die sind kaum zu bezahlen. Vom Flughafen aus haben wir 30 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gab es reichlich. Miniclub leider nur türkisch, englisch oder russisch. Somit war mein Sohn 8 nur einmal kurz dort. Frechheit war dann das man bei dem Preis extra zahlen soll für den Luna Park (Fahrgeschäfte). Die Shows waren ganz gut, aber das mit dem Sitzmöglichkeiten schlecht gelöst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carmen , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr