Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine Erholung bei dieser Gästestruktur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Granada Luxury Belek ist eigentlich ein sehr schönes und neues Hotel mit sehr vielen Angeboten. Wer als Deutscher seinen Urlaub gern mit fast nur Russen und Arabern verbringen möchte, die sich überwiegend daneben benehmen und keinen Anstand haben sowie nichts gegen eine lautstarke Beschallung von 10 bis 24 Uhr haben, diejenigen sind in diesem Hotel richtig untergebracht. Wir können uns nur den negativen vorangegangenen Äußerungen anschließen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im 6. Stock. Es war ein Doppelbett vorhanden, leider gab es keinen Kleiderschrank, nur offene Regale und Schubladen. Das Badezimmer war mit einer schönen großen Regendusche und genügend Abstellfläche ausgestattet. Der Balkon hatte 2 Stühle und einen Tisch sowie die Möglichkeit, Wäsche aufzuhängen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer sehr gut, reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Hier ein ganz großes Lob an die Köche. Die Atmosphäre im Restaurant ist eine Katastrophe. Laut, unruhig und hektisch. Der Außenbereich war etwas besser. Allerdings war hier die Musik zum Essen schon unerträglich laut. Dazu dann noch die lautstarken Gäste und die schreienden Kinder. Unmöglich war auch, dass die Kinder mit ihrem Roller durch die speisenden Gäste fuhren. Keiner sagt was dazu, das war alles normal. Man konnte immer nur zusehen, früh zum Essen zu gehen und schnell wieder weg. Dann wurde ständig mit den Fingern im Büfett rumgegrabbelt. Haben diese Leute keinen Anstand? Wenn was auf den Boden fiel, wurde dies liegen gelassen. Einmal lag ein Salatblatt auf dem Boden. Ein zuständiger Mitarbeiter ging 7 Mal an diesem Blatt vorbei, bevor er dies auffegte. Auf der Dachterrasse wurde man nicht bedient. Die Kellner drehten extra den Kopf beiseite, damit man sie ja nicht anspricht. Man hat sich wirklich wie ein Außenseiter gefühlt. In der Lobbybar ist man von Selim immer sehr nett bedient worden. Endlich mal ein höflicher Mitarbeiter. Erwähnen muss man auch unbedingt die Partisserie mit leckerem Kuchen und Eis.


    Service
  • Schlecht
  • Zunächst der Empfang: die Begrüßung eine glatte 6. man musste ewig warten, bis man an der Reihe war. Dann kam man mit englisch ein wenig weiter. Man wurde ruckzuck abgefertigt, Fragen konnten nicht beantwortet werden, hier kam dann der Hinweis, steht alles im Flyer bzw. Infos gibt es auf dem Zimmer über TV. Der Empfang war völlig überfordert durch die ständig in Mengen anreisenden Gäste. Wenn man dann endlich an der Reihe war, quatschten die anderen Gäste dazwischen. Hier sollte sich das Hotelmanagement eine bessere Struktur überlegen. Ein Empfang sagt schon vieles über alles andere aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 30 Minuten vom Flughafen. Zur nächsten Bushaltestelle sind es ca 5 Gehminuten. Dort kann man mit dem Dolmus für 1 Euro nach Belek oder Kadriye fahren. Alle 20 Minuten fährt ein Dolmus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet wirklich sehr viel an. Allein die Wasserrutschen sind klasse. Es ist ein gutes Fitnessstudio mit neuen Geräten vorhanden. Animationsangebote waren über den ganzen Tag verteilt. Der Wellnessbereich ist stark verbesserungsbedürftig. Die 3 Empfangsdamen sollten sich ein wenig mehr bemühen, um über deren Angebote Auskunft geben zu können. Hier hat uns Ramazan sehr gut beraten und weiter geholfen. Die Massagen waren sehr gut bei Hasan und Cetim. Sehr empfehlenswert die Beiden. Vielen Dank nochmal an Euch. Was zu bemängeln ist, ist der Lärm im Wellnessbereich. Es kann nicht sein, dass die Kinder hier kreischend durchlaufen, wenn andere Massagen bekommen und hierzu absolute Ruhe verdienen. Der Bereich vom Schwimmbad zum Wellnessbereich müsste voneinander getrennt werden. Kinder haben im Wellnessbereich nichts zu suchen und Erwachsene haben sich ruhig zu verhalten. Genau das gleiche gilt auch für den Saunabereich. Wie soll man bei laut plappernden Russen entspannen?ä Darauf müssten Schilder hinweisen. Die Poolanlage ist sehr riesig. Im Bereich Adult only plantschten und schrieen die Kids rum, es wurde nichts gesagt bzw unternommen. Wozu gibt es diesen Bereich? Super war das Sportbecken, dies ist beheizt und hatte 30 Grad. Hier kann man in Ruhe seine Bahnen schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen GRANADA LUXURY BELEK TEAM

    Offizielle Hotel Homepage