Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große und schöne Hotelanlage, welche jedoch für ältere Menschen nicht so geeignet ist, da man die Laufwege sehr weit sind. Guest Service ist sehr gut, der Manager macht nur leere Versprechungen. Man sollte auch eine gute Unfallversicherung haben. Meinen Sohn ist ein Teil aus Holz, welches sich über der Tür befindet, auf den Rücken gefallen. Nachdem wir fast 20 min. auf den Arzt warten mussten, wurde dieser schnell abgespeist. Es ist Gottseidank nichts so schlimmes gewesen. In der Nebensaison (bei uns Anfang Oktober) sollte man wissen, dass fast durchgehend verschiedene Kongresse abgehalten werden! Das sind Menschenmassen, die das Hotel belagern! Dadurch haben Menschen, die Erholung suchen, die A-Karte gezogen! Es ist sehr laut und total ungemütlich, da die Einheimischen keine Rücksicht nehmen. Eine Erholung in der Sauna oder im Hammam sucht man vergebens. Hier ist es ebenfalls sehr laut! Am Strand gibt es nur Bier und nicht alkoholische Getränke. Eis gibt es auch keines. Auflagen für die Liegen am Strand gibts auch nicht. Für ein 5-Sterne Hotel ein Armutszeugnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr schön. Das Glaselement zwischen dem Hauptbereich und dem Bad hat positive und negative Eigenschaften (wenn man auf dem Klo sitzt z.B. 😆). Minibar und Safe vorhanden. Minibar wurde täglich gefüllt. Hotel ist nur zwei Jahre alt, aber scheint nicht so gut verarbeitet zu sein! Meinem Sohn ist beim hereingehen ins Zimmer ein Holzelement über der Tür auf den Rücken gefallen! Das sollte in einem 5-Sterne Hotel, welches zwei Jahre alt ist, nicht passieren!!! Dem Hotelmanager war die ganze Sache relativ egal. Ein kurzes 5-Minuten Gespräch und leere Versprechungen, mehr kam nicht. Für ein solches Haus ein NO-GO!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durch die Kongresse/Tagungen war es in dem Hauptrestaurant immer sehr voll und extrem laut! Eine Kantine wäre ein Erholungsort dagegen. Essen war jedoch lecker und reichhaltig. Die A-la-carte Restaurants (SteakHouse/Felicita/VipCarat) sind sehr zu empfehlen! Kosten ca 15€ pro Person.


    Service
  • Gut
  • Die Damen vom Guest Service waren super. Jede Anfrage bzw. Frage wurde schnell bearbeitet/beantwortet. Das war sehr positiv.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie beschrieben nicht direkt am Strand. Dieser Umstand macht aber nichts, da regelmäßig (alle 30 min) ein Shuttelbus zum Strand und zurück fährt. Hotelanlage an sich ist riesig. Für die Massen an Menschen jedoch immer noch zu klein. .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Viele Rutschen -große Pools -kleiner Freizeitpark (extra Kosten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau 'Dennis '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage