Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Kein Luxus hotel!!! Es gibt bessere....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sieht sehr luxuriös aus. Doch leider kann ich es nicht für Familien weiterempfehlen. In dem Hotel muss schon einiges verbessert werden


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr enttäuscht. Hatten laut Fotos etwas grösseres erwartet, und etwas moderneres. Reinigung wurde jeden Tag gemacht, doch leider nicht gründlich zu 100%


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gabs meist immer das selbe. Mittagsessen war das beste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Katastrophe!!!!! Man musste wirklich für jede Bestellung, selbst die Kellner zu sich rufen. Weder am Pool noch im Restaurant. Kannte es leider anders..:(


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum hotel dauert es ca. 30 min. Man kann mit dem Taxi innerhalb 5 min. Belek city erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rustchen Top. Leider fehlte uns komplett die Animation bzw abendshow, was sehr sehr ärgerlich war. Es hieß, das ab dem 1.6.21 die Shows anfangen, davor sei alles verboten. Kein Mini Disco, wodrauf wir eigentlich sehr gefreut hatten!!!! Konnte es irgendwie nicht verstehen warum, da in den anderen Hotels alles Angeboten war. Für Kinder gab es leider jeden tag/ abend das selbe. Kinder haben sich sehr gelangweilt. Wie auf den fotos zusehen ist, gibt es kirmes, aber mit eigene zusätzliche Kosten!!!!!! Konnten wirklich jeden abend für die kids ca. 25€ ausgeben. Sehr sehr sehr ärgerlich. Hotel war schon teuer genug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau 'Emine '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage