- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wirklich grandios, super schön, aber auch total riesig, so dass man sich wie in einem Labyrinth verlaufen kann. Das größte Manko für uns war das Publikum. 90% nur Araber!!! Die sich total daneben benehmen, laut sind, keinen Anstand haben, so dass auch die Nachtruhe darunter litt, Türen wurden geknallt, es wurde im Gang laut gesprochen und Kinder spielten sogar Fußball, das war echt schrecklich. An einigen Stellen waren sogar kleine Baustellen, das war dann schon etwas nervig, wegen dem Gebohre etc.
Die Zimmer waren schön, aber in meinen Augen etwas klein. Die Ausstattung war Standard, Minibar, Safe, eine Tasche, Schlappen, Pflegeprodukte, Kaffee, Tee, Wasserkocher, aber was wir besonders fanden, Bademäntel, das gibt es nicht überall. Die Betten waren sehr gemütlich, eine Riesendusche, die zum langen Duschen einlud, etliche TV Kanäle.
Das Essen war eigentlich ganz ok, aber es fehlte leider die Abwechslung. Nichts spektakuläres. Hat uns also nicht vom Hocker gehauen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war echt nicht schön, total laut, hektisch, voll, Leute drängeln sich vor, Kinder fummeln im Essen rum. Da war man eigentlich immer froh, aufgegessen zu haben, um schnell das Weite zu suchen. A la carte war leider gegen Gebühr. Da sollte bei einem Aufenthalt wenigstens 1x inklusive sein.
Der Service war leider erschreckend. Die Mitarbeiter im Restaurant waren total desinteressiert, Geschirr wurde nicht abgeräumt, man wurde nicht bedient. Andere Hotels vergleichsweise waren eindeutig besser im Service. Man fühlte sich als 2. Klasse Mensch und das war schon ziemlich ärgerlich. Am vorletzten Tag wurden wir allerdings erstklassig von ADEM bedient, er hat uns so gut wie die Wünsche aus den Augen abgelesen, dafür waren wir ihm auch sehr dankbar. Das Reinigungspersonal ließ leider auch zu wünschen übrig, in der ganzen Woche wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, Boden nicht gewischt und sowas darf in einem neuen 5* Hotel definitiv nicht sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren dafür ganz nett und gingen auf Wünsche/Beschwerden ein.
Das Hotel ist leider etwas abgelegen, mit dem Taxi oder etwas Fußmarsch kann man in die Stadt laufen. Ansonsten ist direkt am Hotel gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und die verschiedenen Stationen (Maledive Beach z.B) waren echt grandios. Top! Der SPA Bereich war nicht so zufriedenstellend. Animation gab es so gut wie gar nicht und die Kinderanimateure waren auch total lieblos. Pools waren leider nicht beheizt. Die Terrassenbar war sehr schön, aber auch da musste man lange warten, bis man bedient wurde und sowas darf nicht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Her Gökhan; Wir als Granada Luxury Belek Familie würden uns recht gerne für Ihre nette Bewrtung bedanken, die uns bei der Beurteilung unseres Personals und Service Qualität sehr behilflich sein wird. Auf ein zukünftiges Wiedersehen würden wir uns als gaznes Team natürlich auch sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Belek Team