Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Granada supi, div.Gäste verderben Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes,prachtvolles und luxuriöses Hotel in grossem Stil. Die Anlage umfasst grossartige Gartenanlagen, mehrere Themenpools,Themenbars, sodass wirklich ausnahmslos für jeden was dabei ist. Sehr sauber gehaltenes Hotel, überall duftet es toll und Sauberkeit wird sowohl im Hotel als auch in der gesamten Anlage gross geschrieben. Für das Publikum vor Ort kann das Hotel nichts, deren Verhalten und Kleiderordnung am Abend sollte sich das Managment aber was einfallen lassen, denn das ist unterirdisch. Eine Strandliege hat mehr Charisma, Respekt und Hirn als manche Gäste. Ebenso sind aufgrund des grossen und tollen Aquaparks sehr viele Kinder da. Wer also einen ruhigen, chilligen Urlaub möchte ist hier nicht richtig am Platz. Es gibt zwar ruhigere Zonen wo man chillen kann, aber gerade zu den Stosszeiten beim Essen ist der Lärmpegel teilweise heftig. (Eventuell Ohrstöpsel mitnehmen, auch wenn arabische Gäste Balkone mit 13 Mann belagern und dementsprechend beschallen. Wer also ein Zimmer neben sowas hat: Alles wird wieder gut :-) Summasummarum ein klasse Hotel wo keine Wünsche offen lässt, selbst die Shows am Abend sind qualitativ sehr hochwertig.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, schön und modern eingerichtet. Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Sauberkeit ist in Ordnung, detailliert haperte es aber hier und dort an der Zimmerhygiene. Betten sind super!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Feinsten. Es ist für jeden was dabei. Pommes ,Fisch usw. Selbst schon zum Frühstück, wer mag. Also hier geht keiner hungrig raus, ausser er ist reiner Schweinefleischesser, denn das gibt es dort selbstverständlich nicht. Alles Buffetform, mittags das G-Snack empfehlenswert. Geschmacklich meist sehr gut, Riesen Auswahl egal bei was...Daumen hoch


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch spricht fast keiner..also englisch oder türkisch..teilweise russisch. Rezeption: das war der einzigste Kritikpunkt an allem. Nicht kompetent, kein Hallo beim ankommen, keine "Gute Reise" beim verlassen und diverse inkompetente Äußerungen. Leider für 5 Sterne Luxus zu schwach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen ca. 40 Minuten. Lage ist etwas abseits von Belek. Mit Taxi 4 Euro (Einfache Fahrt) ins Zentrum. Shopping Möglichkeiten ohne ende und auch Belek schön gestaltet. TIPP: Handeln ohne Ende auch wenn die Verkäufer dann eingeschnappt sind. Noch ein Tipp: in Basaren kein Parfüm kaufen..alles nur Wasser mit einer Duftnote welches 10 Minuten hält.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon beschrieben Hammer Anlage, hamam auch cool, hatte zwar schon bessere aber soweit okay. Strand leider nur mit Shuttle erreichbar.. (10 Minuten). Strand passt nicht zum Ambiente des Hotels. Alles sehr einfach und naja gehalten. Vielleicht passiert hier noch was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herr Peter, Zunächst möchten wir uns als GRANDA LUXURY BELEK Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im GRANADA LUXURY BELEK zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; GRANADA LUXURY BELEK TEAM

    Offizielle Hotel Homepage