Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Damla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Grotten schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KATASTROPHE!!! möchte gern Hotel das NICHTS BIETET,massenabfertigung,sind direkt am nächsten tag unserer anreise freiwillig raus,NIEMAND hat es interessiert!! wir haben versucht mit den zuständigen zu reden aber nur bla bla keine lösung,wir haben eine villa suite gebucht allerdings das zimmer mit nem 1.40 bett und kindeegarten einrichtung inkl defekte elektonik war schrecklich,die ganze nacht mit ohrenbetäubenden lärm im zimmer verbracht,sm nächsten tag an die reception,im ersten schritt wurden wir nicht mal angeschaut man meinte nur sorry zimmer wechseln ist nicht möglich!! darauf hin reiseleitung kontaktiert,es wurden uns 3 zimmer angeboten die allerdings nicht das waren was wir gebucht und bezahlt haben,auf kontakt danach wurde nicht eingegamgen zumal niemand sich unser zimmer angeschaut hat um es zu verstehen !! wir bekamen dann die antwort es sei ein bekanntes problem mehr ist nicht machbar!! wir waren in etlichen hotels aber das war die höhe an inkompetenz!! ach noch was zum essen!! es ist einfach nur schlecht!!! die tische sind verdreckt das service personal total unqualifiziert!! lange rede kurzer sinn,wir sind eigenständige raus und in das BESTE HOTEL MAXX ROYAL eingezogen!!! wer auf 0 8 15 für zu viel geld steht ist in diesem hotel granada luxury gut aufgehoben!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damla
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Damla, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, GRANADA LUXURY BELEK TEAM

    Offizielle Hotel Homepage