Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Demet, Dilek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Große Anlage modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist überfüllt mit Araber und Russen, manche haben leider kein Anstand. Kein acht auf Frauen und Kinder. Abends merkt man wie voll das Hotel ist. Animation war ok, man konnte die Shows angucken. Allgemein war das Hotel schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer (Poolseite) da wir ein baby hatten fand ich das Zimmer etwas klein. Kein Platz zum Wickeln. Das Bett fand ich etwas klein für 2 Personen. Für Babys unter 1 Jahr konnte eine Babywanne zur Verfügung stehen in der Dusche war es sehr schwierig zu baden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Mittagessen sehr lecker sehr viel Auswahl. Abendessen konnte mehr Auswahl sein und es war immer das gleiche . Ein minuspunkt, das Hotel ist überfüllt mit Araber, Russen beim Abendessen und Frühstück muss man extra früh ins Restaurant gehen damit man Süßzeug wie z.b (Baklava) bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich aber es dauert etwas lang bis man ein Getränk bekommt beim Abendessen. Die Frau Mina sehr nett und syhmpatisch. Leider sind manche Mitarbeiter überfordert weil das Hotel so überfüllt mit Menschen ist gab es zu ein par Missverständnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber ein Supermarket gab es.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet, Dilek
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe''Demet '' Liebe Herzliche Gruße aus dem Granada Luxury Belek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Wir haben weitergeleitet Ihre Kommentar zu unserem Hotel Manager und zu alle Mitarbeiter. , notwendige Verbesserungsarbeiten wurden begonnen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage