- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist sehr groß und schön, nach einem Tag Rundgang, findet man alles. Wir sind in der Zeit gekommen wo auch die Gäste aus IRAN da waren, die haben Ihr Fest gefeiert. Das Hotel ist sehr schön hat alles was man braucht, qualitativ war es auch sehr gut NUR muss man hier erwähnen, ich glaube das Hotel tut sich mit solchen Gästen kein Gefallen, das mindert komplett die Qualität vom Hotel, das ist wirklich schade! Natürlich sollte jedes Land das Hotel besuchen können aber dann muss man mit schlechte Bewertungen auch Leben können bzw. vielleicht daraus lernen und das Konzept umarbeiten oder in Zukunft auf normale Gäste verzichten und ein Ballermann Hotel daraus machen :-D Die Gäste waren unterste Schublade, die kommen einmal im Jahr stellen das Hotel auf den KOPF und die Mitarbeiter sind danach reif für eine Behandlung! Die sind mit Jeans Hosen und Sportschuhen gerutscht, die Jungs vom Lifeguard hatten einfach keine Chance die aufzuhalten auch mit Kleidung ins Wasser, also richtige Kleidung. Pool Bereich: wir haben drei Kleine Kinder, die haben sich am Pool besoffen rum geschrien mit Kleidung ins Wasser usw. ich sag nur das war OSCAR Reif :-D!!
Wir hatten ein Familien Deluxe Zimmer, wurde immer gereinigt und Mini Bar wurde immer befüllt, kann sein das bei Einzug ins Zimmer ein zwei Getränke fehlen, da müsst Ihr nur die Rezeption anrufen und bei uns war es zumindest so, innerhalb 5 min kam eine Tüte mit verschiedenen Getränken und die nachfolgende Tage war dann immer so befüllt wie wir es gern hätten. Wenn man natürlich nach Beschädigungen schaut, findet man in jedem Hotel eine Macke!
Essen war an sich OK, nicht so Abwechslungsreich. Essenstraße haben Sie wirklich schön gemacht, gözleme war Weltklasse!! Die Gäste haben Sich im Restaurant aufgeführt, da finde ich keine Worte dafür!!! Ausnahmslos hatte jeder ein Handy in der Hand und hat das mit seiner Familie in IRAN geteilt per Video Chat, die sind gnadenlos zwischen rein und haben aufnahmen gemacht, egal ob das Essen dir runterfällt oder man wird geschuppst. Mit Finger in die Buffet eingreifen oder sich gegenseitig im Restaurant anstupsen, war so der normale Ablauf. Ich bin einfach nur Sprachlos :-D sowas habe ich noch nie gesehen!!
Service an sich war gut aber wie ich bei der letzten Bewertung gelesen habe kann ich nur bestätigen, die Gäste aus IRAN haben Ihr Fest gefeiert, die Servicekräfte waren überfordert, die wussten regelrecht nicht mehr wo es schießt, solch ein Verhalten kann man bei ein zwei Gäste gut einstecken , es waren leider um die 100 wenn nicht sogar mehr die sich verhalten haben als hätten Sie noch nie ein Buffet gesehen, die Servicekräfte wurden einfach katastrophal behandelt und leider Gottes konnten Sie bei der Anzahl nicht mehr unterscheiden wer normal ist und wer nicht!! Meine Tochter stand 15 min lang an der Patisserie wollte sich ein Stück Kuchen holen, es war einfach nur unmöglich, die haben sich da rein gedrückt als gäbe es kein morgen, meine Tochter hatte keine Chance, bis ich zur Unterstützung gekommen bin! Also die Servicekräfte können nichts dazu, es sind eher die Gäste die sich aufführen wie die letzten.
In der nähe ist Land of Legend, absolut genial und sehenswert Entfernung zum Flughafen Privattransfer, ca. 25min. Belek Stadt Mitte, da waren wir einmal und ist echt nicht sehenswert, daher lieber zweimal Land of Legend besuchen hat Ihr sicher mehr davon. Die Fahrt da hin sollte nicht mehr als 15€ kosten, die Preise sind eigentlich Fix die türkischen Bürger zahlen 8€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seak |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste “ Seak ”, als gesamtes Granada Luxury Belek Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr