Das Hotel ist zwar sehr schön gebaut und auch eine tolle poolanlage aber das wars schon. Für deutsche Urlauber total ungeeignet. Kaum deutsch Kenntnisse und auch kein Interesse deutsche Urlauber zu bedienen. Die Gäste bestehen hauptsächlich aus Leuten von Palästina, Iran, Bangladesh und weiteren arabischen Ländern. Bei 2500 Gästen waren 51 aus Deutschland
Hatten Family Deluxe Zimmer. Im Gebäude am Ende von Pool. Zimmer waren sehr schön und sehr groß. Minibar top. Aber nachts war die Party Arena am Pool sooooo laut das die Kinder nicht einschlafen konnten. Das ganze geht immer bis 24 Uhr
Die Snack Restaurants sind eher schlecht. Man bekommt außer im Restaurant seine Getränke ausschließlich in pappbechern. Die alla cart Restaurants sind Kostenpflichtig. Die Restaurants sind extrem voll und wirklich ein Kampf sich was zu essen zu holen. Die arabischen Gäste langen auch gerne mit der Hand zu den Speisen. Die Bars waren unterschiedlich auf. Manchmal musste mal extrem lange Wege gehen um sich Getränke zu holen weil die Bars alle ungünstige Öffnungszeiten haben
Das Personal ist komplett auf arabische Gäste fokussiert, deutsche werden nicht besonders beachtet. Das Personal sehr überfordert mit Rest von arabischen Gästen auf zu räumen. Im Restaurant bekommt man als deutsche als letztes seine Getränke
Weit von Strand weg. Alle 30 Minuten fährt ein uralter Bus mit viel zu lauter musik zum Strand. Morgens extrem lange Wartezeit zum Strand. Zu viele Leute wollen zum Strand, Busse überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist ein Punkt worüber man nicht meckern kann. Also Langeweile kam nicht auf im Hotel. Die. Poolanlage riesig, die aquaparks schon groß für ein hotel. Fitnessstudio ist mit sehr guten Geräten ausgestattet. Aber die Animation war sehr lasch. Die abendshows langweilig. An den poolanlage sind die Toiletten sehr weit weg. Was mich immer sehr gewundert hat war das kaum jemand die Toiletten aufgesucht hat. Bei 2500 Gästen. Aber ich gehe davon aus das viele Araber auch das im Pool machen. Die sind wirklich sehr sehr ekelhaft gewesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aykut |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau 'Sabrina '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr


