Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub zum Sonne tanken im Oktober
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Familienhotel, perfekt für eine Woche Familienurlaub zum Sonne tanken und ausspannen. die Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Für die Kinder gibt es zahlreiche Wasserrutschen, ein Wellenbad und einen „lazy river“. für die Erwachsenen ein schönes SPA und einen gut ausgerüsteten Fitnessraum.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber, leider etwas hellhörig. Für Familien sind die Familienzimmer ideal. Die Kinder haben ein separaten Raum. Mit eigenem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant und a la carte Restaurants Die Auswahl und Qualität des Essens ist sehr gut. A la carte Restaurants kosten extra sind dafür etwas ruhiger und gemütlicher als das Haupt (buffet) Restaurant welches teilweise ziemlich überlaufen ist


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice, SPA und die allgemeine Gästebetreuung sind sehr gut. Rezeption und der Service im Restaurant und in den Lounges wirkten häufig überfordert. Das ist vor allem im Restaurant und an den Bars störend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel besteht aus zwei miteinander verbundenen Anlagen: dem ruhigerem Hauptgebäude mit Restaurants, Spa, pool und zahlreichen Bars und Lounges und dem Wonderland mit Wasserrutschen, Animation und einem riesigen Pool. Zum hoteleigenen Strand kommt man mit dem Shuttlebus (5 Minuten Fahrt, 30 Minuten Takt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Kino, Spa mit Sauna und Hallenbad sind vorhanden, sauber und gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark , Erstmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben. Auch erfreut es uns, dass unsere Mitarbeiter Ihren Urlaub so unvergessen gemacht haben und wir Sie von der Qualität von unserem Essen und Getränken begeistert haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Granada Luxury Belek als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage