- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen ist es ganz ok. Allerdings wurde uns ein Zimmer zugeordnet, welches Schimmel hatte. Von diesem Zimmer wurden wir dann in ein anderes Zimmer gebucht. Hier ein großer Dank an Eray bey (Rezeption) er hat uns dafür ein Familienzimmer Angeboten (gebucht hatten wir nur ein Doppelzimmer). Das Essen ist gut, viele verschiedene Möglichkeiten stehen zur Auswahl im Buffet. Beim Essen und beim frühstücken kommen die Getränke kaum (wir haben sie uns immer selbst geholt). Eine riesige Pool-Landschaft sowie ganz viele Rutschen und Kinderbecken sind vorhanden. Beim Pool bleiben keine Wünsche offen. Unser Zimmer wurde trotz Mehrmaliger bitte 2 Tage in Folge nicht geputzt. Nach zweimaligem Anruf beim Guest Relation und persönlichem Erscheinen wurde das Zimmer dann endlich geputzt, nur war es schon 22 Uhr. Unsere Minibar wurde in 10 Tagen nur 3 mal aufgefüllt (obwohl es jeden Tag geschehen müsste). Leider ist der Kids Club eine Katastrophe, keiner kümmert sich um die Kinder. Wir waren 3 mal in 10 Tagen dort. Ich war jedesmal mit meinem Kind dabei, weil ich gesehen habe, dass die Animateure nur mit ihren Handys spielen oder den Kindern nur Stifte zu Malen anbieten. Teilweise werden die Kinder auch einfach ignoriert. Auch verdrehen die Animateure ihre Augen, wenn man Maaaal was von ihnen möchte (Klebstift, Schere etc. zum Basteln). Als Bugra Bey und/oder Serhan bey in den Kids Club reinkamen sind alle Animateure aufgestanden und haben so getan als würden sie sehr viel machen. Alles nur Show...nur weil der Chef da war. Kaum ist der Chef weg, schon sitzen alle wieder am Handy. Ausgeschlossen dabei und ein großes Lob an Asiye (Praktikant) und Tugce die haben sich sehr um die Kinder gekümmert. Eine große Enttäuschung muss ich leider auch an das Guest Relation aussprechen. Nachdem mein Sohn sehr krank geworden ist und wir Nachts gegen 23 Uhr ein Medikament empfohlen bekommen haben vom Arzt, wollten wir nur wissen, ob man uns behilflich sein kann bzgl. der Apotheken die Nachtschicht haben. Hier wurde uns gesagt, dass wir im Google - Belek Nachtschicht Apotheke eingeben sollen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ismet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau 'Hülya '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr