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Bolle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erster und letzter Urlaub in Belek
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im Moment gerade in diesem Hotel und ich versuche mein Bier zwischen den ganzen unmöglichen Menschen zu geniesen. Die Anlage ist sehr groß aber darüber kann man sich streiten, ob sie zu groß ist. Der Aqua Park ist einfach nur gut. Das Essen, wen man sich durch alle Nationalitäten ans Buffet gekämpft hat ist aus unserer Sicht nicht schlecht( hatten aber schon besseres). Ich hatte in einer Bewertung die Antwort vom Hotel gelesen. Also wir haben in den 5 Tagen die wir jetzt hier sind, noch nicht einmal erlebt das etwas gegen das Liegen reservieren getan wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Badezimmer Spiegel wurden das letzte mal bei der Eröffnung geputzt. Die restliche Sauberkeit des Zimmers ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da fällt mir nur ein das ein Hotel sich seine Gäste leider nicht aussuchen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist super solange man kein Deutscher ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist aus unserer Sicht nicht der Rede wert. Da es sich auf der Ecke um das fast einzige Hotel handelt, gibt es nicht wie in side die einkaufsmöglichkeiten vor der hoteltü. Gegenüber gibt es einen Basar Gebäude über im Moment zwei Stockwerke. Nach Belek City sind es ca. 15- 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bolle
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bolle , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

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