- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder! Da war ich schon in besseren 4-Sterne-Hotels für den halben Preis. Service nicht vorhanden, Mitarbeiter überfordert, Rezeption überfordert! Leider nicht zu empfehlen! Bewertungen werden mit à la carte Restaurant "Erpressung" gekauft!! 5 oder 6 Sterne für ein à la carte Essen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Böden werden trotz mehrfacher Reklamation nicht gewischt!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Kein richtiger Service vor Ort
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Leider nur mit Taxen, Achtung am besten zur Hauptstraße laufen, da zahlt man den Taxometer Preis, statt im Hotel die Abzocker Festpreis Taxipreise
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man wollte uns für den kostenlosen À-la-carte-Restaurantbesuch 85€ für einen Wein, 30 Minuten vor Check-out abknöpfen, ohne dass wir im Restaurant auf Kosten aufmerksam gemacht worden sind. ABZOCKE!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhammed-Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben erfreut und ehrt uns sehr. Vielen herzlichen Dank für die nette Rückmeldung und für die reizenden Worte an unsere Mitarbeiter in Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr