Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Muhammed-Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Einmal und nie wieder! eher 3 Sterne Niveau!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder! Da war ich schon in besseren 4-Sterne-Hotels für den halben Preis. Service nicht vorhanden, Mitarbeiter überfordert, Rezeption überfordert! Leider nicht zu empfehlen! Bewertungen werden mit à la carte Restaurant "Erpressung" gekauft!! 5 oder 6 Sterne für ein à la carte Essen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Böden werden trotz mehrfacher Reklamation nicht gewischt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Kein richtiger Service vor Ort


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Leider nur mit Taxen, Achtung am besten zur Hauptstraße laufen, da zahlt man den Taxometer Preis, statt im Hotel die Abzocker Festpreis Taxipreise


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Man wollte uns für den kostenlosen À-la-carte-Restaurantbesuch 85€ für einen Wein, 30 Minuten vor Check-out abknöpfen, ohne dass wir im Restaurant auf Kosten aufmerksam gemacht worden sind. ABZOCKE!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammed-Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben erfreut und ehrt uns sehr. Vielen herzlichen Dank für die nette Rückmeldung und für die reizenden Worte an unsere Mitarbeiter in Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage