- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Granada Luxury befindet sich in Belek. Es ist ein Hotel zum richtig wohlfühlen. Die Hotel Anlage ist schön groß, und Man genügend Platz um die Seele baumeln zu lassen..
Wir hatten ein Familienzimmer deluxe. Das Familienzimmer bestand aus zwei großen Schlafzimmer mit großen Bakonen und zwei Badezimmer. Das Familienzimmer ist sehr geräumig und wurde immer gründlich gereinigt.
Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig. Hier findet jeder was. Am Frühstücksbuffet gibt es sehr viele Leckereien, wie deftiges oder Süßspeisen. Auch Mittags und Abend ist das Buffet mit vielen Leckereien gefüllt. Zu unserem Reisezeitpunkt gab es 3 Alacarte Restaurants. Fisch,, Steak House,, und Carat Vip Restaurant. Das Alacarte kostet 15 Euro. Aber der Preis ist es wert, den hier wir der Gaumen so richtig verwöhnt.
Hier wird jeder Wunsch von der Lippe gelesen. Egal ob Bar , Restaurant,, oder , Alacarte, überall wird man zuvorkommend behandelt. Ein ganz großes Lob an das gesamte Service Personal, jeder hier macht einen sehr guten Job, und jeder hat ein sehr großes Lob verdient. Auch wird man bei der Rezeption schon gleich beim Anreisetag richtig herzlich begrüßt und richtig Professionell eingecheckt. Die Gästebetreuung sind auch immer sehr freundlich, und haben für jeden gast ein offenes Ohr. Auch ein ganz großes Lob an das komplette Team der Gästebetreuung, Ihr seid echt super.
Das Hotel liegt in Belek. Man kann das Zentrum zu Fuß in ca. 10 min. erreichen. Samstag ist immer Markt in Belek Zentrum. Man kann auch mit dem Bus ohne Probleme nach Antalya fahren. auch gibt es überall in der Nähe Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe bei Animation nicht mitgemacht . Habe das Team aber trotzdem kennengelernt, und die machen einen sehr guten Job. Keiner ist Aufdringlich , Animation ist sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe "Chris ", Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, geben uns aber natürlich nicht mit dem Erreichten zufrieden und haben vor uns ständig weiter zu entwickeln. Dass Sie Veränderungen, die im Hotel gemacht werden bemerken und so begeistert davon sprechen motiviert uns noch mehr dazu. Wir würden uns freuen Sie wieder im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr