- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also vom Flughafen bis zum Hotel sind es normalerweise 30-40 Minuten aber mit dem Transfer könnt ihr euch auf zwei Stunden einstellen (einfach Zeitverlust). In diesem Hotel sind mehr Kinder und Babys als Erwachsene. Leider sehe ich nur Kinderwagen um mich herum und höre viel Geschrei. Muss nicht unbedingt sein. Unser Zimmer war Standard Doppelzimmer also 15-20qm. Das Hotel hat nichts mit Malediven zutun nur ein kleiner Bereich ist davon betroffen paar Bungalows über Wasser fertig , kann auch nicht jeder benutzen und keine direkte Strandlage. Der Dj in der Disco war absolut katastrophal der Typ dachte wir sind in Elektro Dance Hall. Eine Shisha hat uns 24€ gekostet „Hallo!“ das ist echt eine abzocke in Deutschland kostet die halb so viel. Jeden Morgen um 8 Uhr kam die Minibar- Service und Putzfrau - ganz ehrlich da will man doch im Urlaub schlafen , wenn man die ganze Nacht gesoffen hat und um 8 Uhr Morgens wird bestimmt keiner sterben ohne Cola oder Bier. Spa und Wellnessbereich könnt ihr euch sparen , denn wer sich hier massieren lassen will muss echt Kohle haben 30 Minuten Massage 50€ (einfach lächerlich teuer). Das Essen war die ganze Woche gut muss ich sagen , jedoch sollte man nicht drei mal für eine Cola bitten müssen. Luxury ist für mich anders man hat versucht mit Optik zu glänzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre Kocabas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe 'Emre Kocabas'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr