- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im großen und ganzen gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und hatten auf jede Frage eine Antwort. Immer wieder gerne.
Die Zimmer waren gut und sauber. Das doppelbett fand ich jedoch für zwei Personen zu klein.
Das Essen war gut, es gab jeden Tag neue Gerichte. Das einzig negative war, dass man auf die Kellner solange warten musste bis sie zu einem kamen um Getränke zu servieren.
Das Personal hatte auf jede Frage eine Antwort.
Die Lage und Umgebung fand ich persönlich nicht so gut und schade war es auch das der Strand bei so einem tollen Hotel weiter entfernt war. Zum Strand kommt man mit dem Shuttlebus, der jede halbe Stunde fährt. Das Zentrum von Belek kann man auch zu Fuß gut erreichen und kann 8€ Taxi Geld sparen. Die Fahrt vol Flughafen zum Hotel hat max. 30 min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness- und Wellness fanden wir super! Entertainment gab es jedoch nicht am Pool, lag vilt daran das wir ende Oktober da waren und es nicht so warm im Pool war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorentina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns recht Herzlich über Ihre nette Bewertung bedanken. Wir sind sehr gestrebt unsere Mitarbeiter zu schulen. Es ist sehr schön zu hören, dass unsere Kollegen die Freundlichkeit und Information an unsere Gaeste gut weitergeben können. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserer Anlage Begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse aus Antalya, GRANADA FAMILIE